Lege für euch

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

Ich biete euch eine sehr umfangreiche Legung ( ca 6 Seiten ) an. Ich lege schon seit 12 Jahren und habe bisher nur sehr gute Rückmeldungen bekommen. Ich lege mit den Haindl Tarot Karten ( Keltisches Kreuz ) und versuche eure Fragen in verschiedenen Lebensbereich zu beantworten. Bei Interesse bitte Mail an mich. Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hat. Die Legung ist kostengünstig ( 10 Euro )weil ich das eher als Hobby und nicht als Beruf sehe.

liebe Grüsse Dani
 
Werbung:
Hallo Daniela,

ich kann leider noch keine PN's verschicken, da ich ganz neu hier bin.
Vlt. kannst du mir trotzdem eine Legung machen und mir diese als PN zu schicken? Eine ganz spezielle Frage habe ich allerdings nicht, einfach, was die Zukunft mir bringen wird.

Herzlichen Gruß :)
 
Huhu

ich bräuchte deine Email Adresse dann kann ich dir die Legung schicken. Oder du schreibst einfach ne Mail an mich. Dabo74@t-online.de. Ich hoffe du hast auch gelesen das ich es nicht umsonst mache. Deswegen frag ich noch mal nach.

Gruss Dani
 
Hallo,

ja das habe ich gelesen. Schick mir die Legung doch bitte per PN.
Wenn du magst, auch deine Kontodaten dazu, dann überweise ich es dir.
Überweise allerdings aus Deutschland, brauche daher nicht nur Kontonr.

LG
 
Hallo

magst du mir nicht deine Email geben? weil meine Kontodaten schreib ich hier bestimmt nicht rein, zu gefährlich. Äh die Legung ist ca 6 Seiten lang. Da passt das hier nicht rein. Ich verschick die immer als Mail.

Gruss Dani
 
Hallo Daniela,
hast du noch Zeit für eine Legung für mich, würde mich sehr freuen. Habe sehr viele Fragen die mich in letzter Zeit beschäftigen.
Vielen Dank
liebe grüsse
Jodee
 
Hallo Daniela,
ich dachte ja auch eher, du schreibst mir ne PN mit deinen Kontodaten und der Legung, die sollst du hier ja nicht ins Forum schreiben.:)
E-mail Adresse habe ich nur eine mit meinem vollständigen Namen, das mag ich hier auch nicht gern reinschreiben.
Sonst kontaktiere ich dich einfach, wenn ich PN's verschicken kann.
 
Werbung:
Huhu

du kannst mir ja eine Email schreiben, dann geht das ja auch alles und keiner muss hier seine Identität gross preisgeben.

Also meine Email ist Dabo74@t-online.de

Würd mich über Nachricht freuen

Gruss Dani
 
Zurück
Oben