Lege euch die Karten (zum Üben)

Werbung:
Hallo!

Ja, mir ist damals dann ziemlich viel dazwischen gekommen, cih weiß gar nicht mehr, ob ich dann alle zum Legen geschafft habe...
Ich würd gern wieder ein bisschen weiter üben.
Wenn also wer Interesse hat, darf er sich gerne bei mir melden! (Bin kein Profi sondern immer noch Anfängerin!!)
Ich kann aber nicht versprechen, dass ich jedem antworten kann (bitte nicht böse sein, wenn nicht) und hätte gerne ein Feedback, dass ich draus lernen kann.

Liebe Grüße,
RW :zauberer1

Guten Morgen Rock Water,

supi, dass Du noch einmal starten möchtest.
Gerne stelle ich mich als Versuchskaninchen zur Verfügung. Du bekommst auch garantiert ein Feedback.
Wenn Du magst, ziehe ich Dir als Gegenleistung eine Karte aus dem Erzengel-Michael-Orakel.

LG Butterfly :)
 
Hallo liebe Rock Water,

zuerst mal noch ein schönen Ostermontag

Ich freue mich, dass du wieder Lust verspürst und biete mich auch zum üben an.

Bei mir geht es immer noch um meine Berufliche Situation.

Wünsche dir noch einen schönen Feiertag und freue mich von dir zu lesen.

LG Virginie:winken5:
 
zigeunerkarten kombination
Ich habe vor kurzem Zigeunerorakelkarten zum Geburtstag bekommen und habe daraus gestern zum ersten mal das Legesystem : der Siebener - Weg ausprobiert. Die kombination Haus -Heirat -Besuch- Dieb - die -Reise -Liebe -Verlust habe ich dann aus den 36 karten gezogen ..kann mir jemand vlt erklähren,was die kombination in dieser reihenfolge zu bedeuten hat ???
 
Hallo liebe Chaos!

Ich hab für dich die Karten gelegt, und kann dir die Nachricht aber nicht schicken! Wenn du magst, schreib ichs dir hier sonst öffentlich, oder du schickst mir deine E-Mail Adresse.

Alles Liebe,
RW
 
hallo :)
ich würde mich auch zum üben anbieten ,ich möcht gern wissen wie es in der Partnerschaft und beruflich weitergeht :)

Dankeschön
lg Isalou
 
Können Sie mir Bitte auch karten legen,wie sieht mein zukunft aus,kommt mein mann zurück,bleiben wir zusammen,oder ich mir falsche Hoffnunge?


Liebe Grüsse.
 
Können Sie mir Bitte auch karten legen,wie sieht mein zukunft aus,kommt mein mann zurück,bleiben wir zusammen,oder ich mach mir falsche Hoffnunge?


Liebe Grüsse.
 
hallo ich würde auch gerne.
ich und mein freunt sind am überlegen zusamen zu wohnen, könntest du mal schauen ob das gut laufen wirt? danke
 
Werbung:
Hallo!

Ich möchte ein bisschen mit meinem neuen Kartendeck üben... Wenn ihr wollt, lege ich für euch die Karten.
Allerdings jetzt einmal nur kleine Fragen bzw. Karten für den Tag/die nächste Zeit oder wie ihr mit eurem Partner steht.

Bedenkt, dass ich noch nicht sehr viel mit Zigeunerkarten gelegt habe und dass mir natürlich auch Fehler unterlaufen können! ;)

Alles Liebe,
RW

Du denkst, dass du Leuten die du nicht kennst, von denen du noch nie ein Bild gesehen hast, die keine Zahlen zu den von ihnen gewünschten Fragen dazugeben, die Karten legen kannst und das dann auch noch richtig ist?

Dein Optimismus in Ehren, bist du Löwe, Widder, Schütze oder Skorpion?

:lachen::lachen:

Naja, wenn das so wäre wie du glaubst würdest du den Herrn Nostradamus locker in den Schatten stellen, aber ich schätze du bist einfach Optimist:D:D

Na dann viel Spaß beim üben und paß auf was du sagst:thumbup:

lg.
 
Zurück
Oben