Lege euch die Karten (zum Üben)

Werbung:
Huhu Rock Water,

würde mich freuen, wenn Du mir auch folgende Frage beantworten könntest:

Wie geht es bei mir in der Liebe weiter? (Will mein Ex mich irgendwann nochmal zurück? und wie geht es mit dem Mann weiter, mit dem ich mich zur Zeit treffe?)

Vielen Dank im voraus!

Gruss
sanny1011
 
Hallo Rock Water,
könntest Du mir auch die Karten legen. Würde gerne wissen, ob sich für mich beruflich was verändert und wann eventuell diese Veränderung eintritt.
Würde mich ganz doll freuen, wenn Du mir weiterhelfen könntest.
Ich sage schon ganz, ganz lieben Dank.
LG SternchenC
 
Würde mich auch gerne anschließen, bin nur leider neu hier. Kann noch keine PN versenden, kann ich dir die Daten auch per Mail senden? Würde dir im 'Gegenzug auch die Karten legen, lege die Lenormand und die Tarot Karten.

Gruss
Hanna
 
Hallo Liebe Rock Water,

Danke erst einmal für das tolle Angebot.

Ja ich lege auch Karten, aber an die Zigeunerkarten komme ich irgendwie nicht ran. Somit freue ich mich, dass du für dich diese Karten entdeckt hast.

Meine Frage lautet;

Ich weiß nicht- mich beschäftigt derzeit mein Beruf sehr - irgendwie bin ich zur zeit nicht zufrieden- und ob ich weiter machen soll und Geduld haben soll - oder grundsätzlich etwas ändern?

Wäre sehr schön, wenn du eventuell mir helfen kannst.

Wenn du etwas Wissen willst, schreibe mich über PN an.

Ich bedanke mich im Voraus bei dir ganz herzlich für deine Mühe und deine Zeit

Liebe Grüße Virginie:danke::umarmen:
 
Werbung:
Hallo!

Ja, mir ist damals dann ziemlich viel dazwischen gekommen, cih weiß gar nicht mehr, ob ich dann alle zum Legen geschafft habe...
Ich würd gern wieder ein bisschen weiter üben.
Wenn also wer Interesse hat, darf er sich gerne bei mir melden! (Bin kein Profi sondern immer noch Anfängerin!!)
Ich kann aber nicht versprechen, dass ich jedem antworten kann (bitte nicht böse sein, wenn nicht) und hätte gerne ein Feedback, dass ich draus lernen kann.

Liebe Grüße,
RW :zauberer1
 
Zurück
Oben