Leere nach Prüfung

Wie wäre es mit einem Joga-oder Meditationskurs?
Wenn Du Deine Wohnung so unaufgeräumt nicht sehen magst, quatier Dich bei
einer Freundin ein.
Falls Du etwas Geld übrig hast, mach ein Wellneswochenende.

Vielleicht brauchst Du mehr Struktur in Deinem Alltag, Du warst es ja so gewohnt, dann teile Deine Zeit in Abschnitte ein.
1. Tag schlafen, fernsehen, ein Bad nehmen, den 2. Tag einkaufen, evtl. schoppen gehen, dann vielleicht den 3. Tag wieder mehr Ruhe
wie lesen, Internet, Film ausleihen, 4. Tag ein Zimmer aufräumen, Kleiderschrank ausmisten usw.
So hättest Du Deine Struktur, Deinen Plan aber auch Freizeit und erledigst nebenbei noch unangenehme Arbeiten :)
 
Werbung:
Hallo enna,

danke für die Ideen. Ich besuche 1 x die Woche einen Yoga-Kurs ist auch toll, kann mich nur nicht aufraffen selber daheim Yoga zu machen.
Soo viel Freizeit habe ich gar nicht, da ich 90% arbeite. Es geht mir auch eher um dieses leere sinnlose Gefühl.

Liebe Grüsse

Sterntänzerin
 
Zurück
Oben