1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

leere 10ml Bachblüten Nelson Stockbottles

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von spiritrebell, 17. November 2006.

1. spiritrebell

spiritrebell Neues Mitglied

Werbung:
    [​IMG]Moin Moin,

da ich meine Bachblüten, 10ml Nelson Stockbottles [Pipettenfläschchen], in eine frühere Duftessenzen Schachtel gestellt hatte, sind mir alle 38 Pipettengummis klebrig verschrumpelt und lösen sich zunehmend auf.

In den Stockbottles ist aber noch einiges an Urtinktur drin, so daß ich gut: entweder gebrauchte, leere 10ml original Nelson Stockbottles oder daraus Pipetten mit Gummi bzw. lediglich Pipettengummis gebrauchen könnte.

Also bitte lass die kleinen Pipettenfläschchen nicht dem Glascontainer, sondern mir zukommen. Ich übernehme gerne die Portokosten.

Schon mal ein Dankeschön im Voraus!

Liebe Grüße, spiritrebell

Diese Seite empfehlen