Lebenstraum

danke huata für die linkorgie :)
werd mich bald durchackern.

danke greenorange
ja glaub auch das könnt passen.
:)
 
Werbung:
aber frag mal shido was du in indien mit 40.000 rießen anstelln kannst?
wenn dich die gegend eher reizt

grüßlis

Mit 40.000 Euro kann man in Indien von den Zinsen leben........je nachdem wie hoch der Anspruch ist.....
In Indien gibt es um die 10% Zinsen was jährlich 280000
und monatlich etwa 23000 Rupees sind. Im Norden Indiens (Himachal Pradesh)kannst Du locker damit um die Runden kommen.........

ABER

Im Grunde ist die Inflationsrate (immer) höher als der Zinssatz der Bank..........von daher wird die Kohle nach kurzer Zeit nicht mehr reichen und da jetzt nur noch 15K bereitstehen, wird dieser Plan nicht aufgehen.....

Die Idee mit der Hütte im Wald finde ich nicht schlecht. Ich habe einen Kumpel, der seit 20 Jahren im Wald lebt
 
Joa, voll :D.

Wobei bei dem sich preislich auch ganz schön was zusammenläppert und die Wohlwagen sind leider net so mobil, wie se auf den ersten Blick aussehen -.-
Glaub fast, da wäre ne Holzhütte und davor nen VW-Bus als Camper umgebaut iwie auch geil, so man überhaupt gerne mal rumdüst :)
 
Joa, voll :D.

Wobei bei dem sich preislich auch ganz schön was zusammenläppert und die Wohlwagen sind leider net so mobil, wie se auf den ersten Blick aussehen -.-
Glaub fast, da wäre ne Holzhütte und davor nen VW-Bus als Camper umgebaut iwie auch geil, so man überhaupt gerne mal rumdüst :)

jo vw-bus is auch was feines:)
stimmt, billig und wendig schauts wohlmobil ned grad aus..

die baumhauslandschaft kann auch was.
so viel nette verträumte ideen
schee
 
ja ist sowiso eine gute lösung weil due weder baugenehmigung oder sost irgendwelchen bürokratiemist brauchst
kannst auf grünbland stellen und dort wohnen
musst nur woanders einen festen wohnsitz haben

grüßlis

ja das is ein ganz wichtiger punkt:)
bei jurten werfens einem stolpersteine in den weg..
 
Werbung:
Zurück
Oben