Lebenstraum

Werbung:
stimmt
aber bei tschechien hätt ich a mulmiges gfühl
als wär ich der reiche snob ausm westen
der ihnen, weils billig is, lebensraum fladert.
südamerika is ma gfühlsmässig zu heavy
dann lieber südostasien
aber das is ma alles zu weit weg.
mehr als 2 stund sollts von wien ned weg sein.

willst/musst du das denn im Alleingang machen?
Könntest dich ja auch mit anderen zusammenschliessen?

Dann könntest du naheliegend mehr erreichen, als wenn du in Entwicklungszonen (das kann auch das Waldviertel sein - wo du nur zugezogener bleiben wirst:D) ausweichen musst, wo du dann nur Conquistador bist, dem die Eingeborenen das "mehr" neiden, oder auch davon profitieren wollen....
 
so
kurzes update vorm schlafengehn.
geld is a wengerl magerer ausgefalln
sprich 15kilo
also wohl doch eher pacht

wren schrieb:
willst/musst du das denn im Alleingang machen?
Könntest dich ja auch mit anderen zusammenschliessen?

nein muss nicht sein
bis jetzt war da noch niemand mit dementsprechendem gleichklang.
bei 2 oder mehreren
muss das grundstück halt auch exponentiell wachsen
ich mag da an keinem dranpicken.

naja
ich denk neidig werdn mir die waldviertler ned werdn
solang ich ins kompostklo scheiss;)
 
Ooooooooooooooh, ich find das so schööööön und des freut mich riesig für so nen netten Kerl wie dich :banane:

Hab leider nix sinnvolles beizutragen, außer Freude :D Freude :D Freude :D

und der Anmerkung, wollte schon immer nen Baumhaus, ist aber für nen Lebensabend eher net so ganz geeignet... falls du da bis zum Ende deiner Tage drin verweilen willst, außer mit nem Baumlifter vielleicht :D

Hier ein paar Links, die ich bei mir unter meiner Favoritenliste unter Grob-Zukunft mit Ausmistfaktor abgespeichert habe, vielleicht is ja der ein oder andere Gedankenschwenkanreiz für dich dabei:

http://www.baumhausbauen.net/
http://www.kulturinsel.com/baumhaushotel
http://www.schoener-wohnen.de/bauen/haeuser/202653-das-baumhaus.html#
http://www.diefrohebotschafterin.de/gesellschaft/klein-aber-mein-das-mini-haus/
http://www.aussteigen.de/
http://jurten.heimat.eu/ Öhm, durch deinen Thread hinzugekommen :banane: DANKE :banane:
http://www.baumhausdorf.de/de/leistungen
http://www.micromedia.li/microhouse/index.php?option=com_content&task=view&id=3&Itemid=15
http://hausideen.haus.de/community/hausideen/minihaus
http://www.focus.de/immobilien/bauen/minihaeuser_aid_26665.html
http://www.wohlwagen.de/

Wobei voll blöd, die Kulturinsel bis vor ein paar Jahren, also so zwei, drei (?) den Bau sogar noch selbst angeboten hat.

Viel Freude weiterhin beim Planen - :thumbup:
Alles Gute zu dir - Huata :)
 
Wobei grad nochmal auf die Earthship-Links gegangen bin, sind auch schon iwie geil ! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben