Lebende Personen rufen

Hallo ihr:)

Find das total interessant was du da schreibst. Ich beschäftige mich momentan auch mit Schwingungen und bekomme oft gesagt das man zuerst mal seine eigene Schwingung finden soll...was ich aber irgendwie als total schwer empfinde. Wie merke ich denn den Unterschied zwischen der Schwingung eines anderen und meinen?

Platin
 
Werbung:
Also ich weiss, dass ich Menschen, die mir nahe stehen, gewisse Gefühle bzw. Gedanken suggerieren kann und dazu können sie gerne auch ein paar 100km von mir entfernt sein.

Ich mach das, indem ich mich auf den Menschen sehr stark konzentriere, daran denke, so als wäre er direkt neben mir, ich kann ihn riechen, ich fühle seine Anwesenheit und genau DANN kann ich ihm etwas suggerieren.

Vor ein paar Tagen, wo ich noch am "abnabeln" war, hab ich meinem Ex suggeriert, dass er nicht gut schläft, i know, das war nicht ganz korrekt, aber es hat funktioniert. Am nächsten Morgen hatte ich eine Mail von ihm, ob wenigstens ich gut geschlafen hätte, da hab ich gewusst, dass er schlecht geschlafen hat.

Ich habe seiner neuen Freundin, ich kann nicht beschreiben warum das so ist, ich mag sie und weiss nicht weshalb, ich kenn sie nicht mal und sie ist mir doch so ähnlich, suggeriert, dass sie mir vertrauen kann und sie vertraut mir tatsächlich.

Ich suggeriere meinem zukünftigen Vermieter, ein wildfremder Mensch, dass er sich doch bitte endlich bei mir melden möge und er meldet sich.

Und ich "werde" suggeriert... ich träume von Menschen, die ich noch nie gesehen habe, denen ich mich nahe fühle, die mehr für mich empfinden und ich weiss, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Aber ich weiss schon länger, dass ich diese Gabe besitze. Also, ja es geht, man kann durchaus auch lebende Personen rufen.
 
ich bin verdammt froh, dass es andere gibt , die diese Gabe haben.Ich finde sie ziemlich schlimm, vor allem wenn man in Räumen ist mit vielen Personen, die alle negative Energien abströhmen,und man diese alle live miterleben muss:escape:
 
jennylan schrieb:
ich bin verdammt froh, dass es andere gibt , die diese Gabe haben.Ich finde sie ziemlich schlimm, vor allem wenn man in Räumen ist mit vielen Personen, die alle negative Energien abströhmen,und man diese alle live miterleben muss:escape:

Anfangs war es das, ja, muss ich zugeben. Aber mittlerweile spüre ich nur mehr das, was ich spüren möchte und was das suggerieren angeht, ist es auch nix anderes. Ich suggeriere nur, wenn ich das möchte, nicht, weil man mir suggeriert, dass ich soll bzw muss. Dann mach ich mich komplett dicht, da lass ich dann echt nix bzw. niemanden mehr an mich heran.
 
Hallo Ihr lieben :kiss4:

Also es ist dann denk ich mal so, das man die Telepathie wie Jakordia schon sagte, dafür braucht. Und wenn ich jetzt so höre von fremden gedanken im Kopf haben, das hat doch dann was mit Empathie und hellhörigkeit zu tun. Oder lieg ich da falsch?

Seit wann wisst ihr denn, das ihr diese Gabe habt?




Lieben Gruß
Venus :)
 
Hi Rolf

Also auch über Tonband aufnahmen kann man lebende Personen hören. Wie funktioniert das denn jetzt genau? Die Person schläft, ich stell ne frage, und bekomme über das Tonband eine antwort?
Ist echt unglaublich mit welchen mitteln wir jetzt Geister hören können! :)




Lieben Gruß
Venus :)
 
Das Rufen habe ich noch nicht ausprobiert (wäre eigentlich mal einen Versuch/Test wert...).
Was ich weiß, ist aber: dass ich zum Beispiel gestern plötzlich an jemanden denken musste - das heißt, denken ist der falsche Ausdruck. Es ist mehr so, wie wenn er plötzlich neben mir steht. Das kann man schwer beschreiben. Eben wie wenn er neben mir stehen würde.
Ich werds austesten, denke ich - eine gute Freundin bitten, mich zwischen zwei und drei/vier Uhr mal zu "rufen" und ich schaue dann, ob ich spüre, wann.
Wenn das noch mehr Leute machen, können wir ja hier die Ergebnisse posten :)

Viele Grüße,
C.Q.
 
Werbung:
Hallo Chalice Queen

ChaliceQueen schrieb:
Ich werds austesten, denke ich - eine gute Freundin bitten, mich zwischen zwei und drei/vier Uhr mal zu "rufen" und ich schaue dann, ob ich spüre, wann.
Und hat es denn geklappt? (ganzneugirigis) :love2:



Lieben Gruß
Venus :)
 
Zurück
Oben