Leben auf dem Mars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh ja, ich weiß Bescheid, Schätzelein, meine kreativste Phase beginnt morgen früh um 04.05.42 Uhr, exakt 2 Tage vor Vollmond, an so einem welchen Tage ich ja auch die Mitternacht der Welt erahnte. *g*

Derzeit arbeite ich an dem Kochthriller-Drehbuch "die drei Muskatnüsse" mit Oregano Bloom in einer der Hauptrollbraten.... aber das nur nebenbei ..... sorry für das Off-Topic, bin noch etwas erschöpft von meiner Weltallreise. :alien::alien::alien::alien: ups... schon vier von denen, ich sag's Euch, die können essen ... mein Kühlschrank braucht ein neues Vorhängeschloss. :D

:lachen: Kaya von der Münchner Lach- und Schießgesellschaft :lachen:

À propos: Bei Schießgesellschaft fällt mir grad wieder der Stiernacken ein. :lachen:
 
Werbung:
Thema geschlossen.

(Falsches Unterforum und da nicht wirklich eine sachliche Diskussion aufgekommen ist wird er nicht verschoben. Bei Interesse an einer guten Unterredung kann der Thread gerne im richtigen Unterforum neu eröffnet werden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben