laß ma bisserl rumzicken :-)

Werbung:
dankähhh ;)

hab ich gezz was gewonnen ?

:love2::engel:

ich warte wieso schon lange darauf, daß du für diese hervorragende leistung eine auszeichnung bekommst (ein "vorsicht bissig"- ikon z.b., das immer neben deinem namen erscheint) :D
aber das mußte schon selbst mit den admins aushandeln, auf mich schaf hören die ja nicht :schmoll:
anmerk: schaf.....nicht zicke!
 
ich behaupte:
frauen zicken nicht - sie sind nur verspielt! :zauberer1
und männer haben keinen bock auf dieses spiel, reagieren trotzig und sind deshalb die wahren zicken :D
irgendwelche widerworte???

meinungen, erfahrungsberichte, provokationen und natürlich zickereien sind willkommen :schaf:

SELBA! BÄÄÄH! KINDERGARTEN!

Komm Teddy, das müssen wir uns nicht weiter bieten lassen. Wir gehen!
 
Werbung:
dein teddy stinkt *zungerausstreck*

Hast du das gehört Teddy, was die blöde Kuh da zu dir gesagt hat?
Was, das soll stimmen? Ach komm, nur weil ich mal in die Windeln gemacht habe und du an der falschen Stelle zur falschen Zeit warst. Ja, du brauchst jetzt nich beleidigt zu spielen! ACH, dann geh doch zur Kaaba du dummes Plüschvieh.
 
Zurück
Oben