laß ma bisserl rumzicken :-)

K

kaaba

Guest
ich behaupte:
frauen zicken nicht - sie sind nur verspielt! :zauberer1
und männer haben keinen bock auf dieses spiel, reagieren trotzig und sind deshalb die wahren zicken :D
irgendwelche widerworte???
meinungen, erfahrungsberichte, provokationen und natürlich zickereien sind willkommen :schaf:
 
Werbung:
ich behaupte:
frauen zicken nicht - sie sind nur verspielt! :zauberer1
und männer haben keinen bock auf dieses spiel, reagieren trotzig und sind deshalb die wahren zicken :D
irgendwelche widerworte???
meinungen, erfahrungsberichte, provokationen und natürlich zickereien sind willkommen :schaf:

:lachen: aus dieser Perspektive hab ich es noch gar nicht mal betrachtet.
Da könnte was wahres dran sein???
Ist ja auch das gleiche mit dem Verständnis, die Männer sagen immer das wir Frauen immer so kompliziert denken, ich bin der Meinung das es gar nicht stimmt, sondern wir werden nur falsch verstanden!
 
Hallo alle Zusammen,


Meine frau sagt auch immer ich zicke rum dabei bin ich ein mann, scheint also nicht nur den Frauen vorbehalten zu sein:rolleyes:

das freut aber mein herz, hier darf gezickt werden, jetzt überlege ich was ich zicken soll, wenn es mir einfällt werde ich mich wieder melden.:D

bis dahin bye Naitit
 
:lachen: aus dieser Perspektive hab ich es noch gar nicht mal betrachtet.
Da könnte was wahres dran sein???
Ist ja auch das gleiche mit dem Verständnis, die Männer sagen immer das wir Frauen immer so kompliziert denken, ich bin der Meinung das es gar nicht stimmt, sondern wir werden nur falsch verstanden!

jaaaa....mit dem verständnis, das is so ne sache, ne.....
wir frauen benutzen bei einer unterhaltung das volle alphabet....
männer kennen nur 4 buchstaben: MECKMECKMECK :D
 
Hallo alle Zusammen,


Meine frau sagt auch immer ich zicke rum dabei bin ich ein mann, scheint also nicht nur den Frauen vorbehalten zu sein:rolleyes:

das freut aber mein herz, hier darf gezickt werden, jetzt überlege ich was ich zicken soll, wenn es mir einfällt werde ich mich wieder melden.:D

bis dahin bye Naitit

wenn dir was einfällt? :confused: ........jetzt zickste aber rum, doooo :D
 
Werbung:
Kaaba schrieb:
jaaaa....mit dem verständnis, das is so ne sache, ne.....
wir frauen benutzen bei einer unterhaltung das volle alphabet....
männer kennen nur 4 buchstaben: MECKMECKMECK

Ja das hab ich auch schon mal wo gelesen!
Aber warum wird uns Frauen nachgesagt, dass wir auf alles ja oder nein sagen, ich kenn das von der Männerwelt auch, wie z.B.: "Ja, Schatzi du hast recht"?

tut mir leid, sollte ich dich mit zu vielen worten überfordert haben :D

bist anscheind dann nicht der typische Mann!!!
 
Zurück
Oben