"Larissa" unser Top Model

Ira und Jessy sind Zicken zum Quadrat, mit null Charakter und Ausstrahlung.
Und Modelmama ( was für eine doofe Bezeichnung eigentlich) Heidi hätte ihrer Aufgabe als Mama gerecht werden müssen und mal dazwischengehen müssen und Larissa vor den Angriffen dieser Tussis beschützen bzw. seelischen Beistand geben müssen.

Meine Favoritinnen sind jetzt Sarah und Marie.
 
Werbung:
Werbung:
Ganz am Anfang von dieser Staffel, kamen mehrere Zeitungs-Nachrichten, dass Naomi Campell und andere Farbige mehr dunkelhäutige Models wollen, dass es im Modelgeschäft nicht genügend Farbige gibt.

Da wusste ich schon, dass es diesmal eine dunklere Hautfarbe gewinnen würde. Davon abgesehen, Sara ist schon sehr hübsch.

Mandy konnte nicht gewinnen (oder Larissa) da vorher schon 2 Blondinen gewonnen hatten.

Was ich nicht verstand, warum wurde eine, die Österreichs .... Titel gewonnen hatte, in eine Staffel mit reingenommen. Was sollte das? Ich finde, das schadet nur dem Image.

Hoffe, dass Larissa jetzt mit ihrem österreich. Titel weiter arbeiten kann.
 
Zurück
Oben