"Larissa" unser Top Model

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Also ich muss mich mal schwerstens aufregen, nicht nur wegen dem Patriotismuss nein auch weil ich es total unfair finde.Weil bis jetzt in keiner Staffel die Fairness da war, auch eine Österreicherin durch kommen zu lassen.ODER zumindest unter die letzten 3!!!

Mal ein kleiner Vergleich der "Top Models" oder denen die es noch werden wollen :

Jessi : Ausser eine Zahnlücke...was hat die denn zu bieten?!Doch Sie hat was zu bieten, null Charisma. Und dauerendes Hicksen und Schluchzen.

Ira : Ja, gut, sieht nett aus, hat aber noch keinen Job ergattert.Vom Charakter ganz zu schweigen.Eine Fame Fatale in Ihrem "Nachtleben" Job vielleicht ( hat Sie ja gestern gesagt das Sie im Nachtleben arbeitet )

* Was diese 2 Damen besonders gezeigt haben, obwohl es klar ist das es nur "eine" geben kann....die hatten Schiss vor Larissa.Und dachten sich " Na die ekeln wir raus ", vorallem kamen Sie nicht mit Larissa zu Recht. *

Sarina : Zuckersüss, aber da hat meine 12 Jährige Nachbarin mehr drauf als sie, und ein Job?Fehlanzeige!

Maria : Ausser einen Feuerkopf und einer Nase wie der Pinocchio find ich an der gar nix toll.

Die einzigen die sich meiner Meinung nach berechtigt mit Larissa messen konnten waren : Marie, Sara und Mandy.UND die hatten wenigstens die Courage sich ein klein wenig auf Larissa ein zu lassen.

Das Larissa raus geschmissen wurde, weil Sie eben eine Österreicherin ist und es auf keinen Fall passieren konnte, das ein Ösi Germany´s Next Top Model wird, war eh von vorne herein klar.Aber warum lasst man Sie dann da mit machen?!

Aber macht nichts, von den letzten 3 Germany´s Next Top Models hört man oder sieht man ja eh nichts mehr.

Und die Model Mumsch....naja, mit 35 auch nicht mehr lecker schmecker.

Wie gesagt, es macht nichts, denn wie man in den Zeitungen liest, hat unsere Larissa eh genug an Aufträgen und man sieht wieder, auch wenn Sie sich geschlagen geben musste, Sie hat bis zu letzt nichts an Ihrem Stolz verloren und sich nicht brechen lassen.

Bravo Larissa, gut gemacht!!!!!!!!!!

So.....und nun "hauts die taimie" aber das musste einfach raus *gg*

Wünsch Euch dennoch einen schönen Tag!!!
 
Werbung:
Du meine Güte, deine Probleme möcht ich auch nicht haben.

Wieder mal ein gutes Beispiel, für Manipulation der Massen.
Ganz so, als hätte man gar kein eigenes Leben. Das man sich
mit dem TV indendifiziert. :tomate:
 
:D Mein Favorit war auch Larissa, ich mag ihre rockige und lässige Art.

Wahrscheinlich taugst ihr jetzt eh wieder besser, wer will sich schon von ein paar Hanseln so ärgern lassen.
 
Du meine Güte, deine Probleme möcht ich auch nicht haben.

Wieder mal ein gutes Beispiel, für Manipulation der Massen.
Ganz so, als hätte man gar kein eigenes Leben. Das man sich
mit dem TV indendifiziert. :tomate:

Naja und ich die Deinen genauso wenig ;) :rolleyes:

Aber scheinbar bist Du ja die einzige die Postet, und das ganze...hm, irgendwie nicht versteht :rolleyes:
 
hey taimie!
ich finde es auch ungerechtfertigt, dass die larissa jetzt schon geflogen ist..
jessi, ira und sarina sind definitiv schlechter!
sowohl von den jobs her, als auch vom aussehn, nach meinem geschmack.
bei sara und mandy geb ich dir recht..
nur find ich die maria auch seeehr toll.. sie ist nicht der null 8-15 beauty typ.
eher markant, hat aber sehr viel austrahlung, die frisur würd ich vielleicht auch ändern..
marie ist mir persönlich zu langweilig, glatt und hat immer irgendwie das selbe dümmliche lächeln drauf.
larissa hätte mindestend in die top 5 gehört! wenn nicht in die top 3...
aber eigentlich besser für sie, dass sie so ihr ding macht, anstatt dass
sie an die knebelverträge von mama heidi gefesselt ist *gg*

lg
 
LAAANGWEILIG! :hamster:

na keine ahung, habs ja ned gsehn ... bin orf-schauer :clown:

zeigts mal fotos her zum lästern :D

lg :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben