Landtagswahlen in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder aus Protest einfach mal die Linken wählen.
Ich mag jetzt gar nicht auf den Empörungskreisel aufspringen, der sich hier wahrscheinlich drehen wird, solange das Forum existiert.

Nur eine Sache: Wer die ländliche Basis der "Linken" kennt, der weiß, dass sich da dieselbe Sorte Wutbürger tummelt wie bei der AfD. Die städtische Basis besteht aus verstrahlten und neuerdings mit Grünschimmel überwucherten Kindsköpfen, deren Fanatismus mit Demokratie ebenfalls nicht kompatibel ist ("Kapitalismus ist Faschismus, alle Parteien rechts von uns sind kapitalistisch, d.h. faschistisch, und Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen."), und die Elite gleicht denen aller anderen Parteien. Ein paar weltfremde Idealisten, die immer den Kürzeren ziehen, und ein paar Psychopathen, die gnadenlos zur Macht streben.

Das ist nur meine Beobachtung. Behaltet ruhig eure Heiligen, das ist besser für die Psyche.
 
Werbung:
Die Grünen werden verklagt, s. unten. www.ethia.de

Wir stellen Strafanzeige mit Strafantrag gegen Habeck u co
spacer1.gif



https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn....=b732c942c043a9b4c4964d87b601d5dc&oe=59350319


wozu brauchen sie erst die Petition?
Und Unterstützer für die Strafanzeige?

Also stellen sie nun...
oder wollen sie stellen.....

????

Die Partei Ethia,...?
 
http://www.spiegel.de/politik/deuts...gswahl-klar-vorne-spd-verliert-a-1146506.html

Langsam könnte ich ja fast schon glauben, dass Merkel da eine Strategie gefahren hat...
Falls dem so ist scheint sie leider zu funktionieren.

Erst sorgt sie selbst für die Existenz eines Problems, um dann als die Chefin der Partei der inneren Sicherheit an den Urnen zu punkten, wobei alle Kritiker an die rechte Ecke propagandiert werden, und damit mögliche abtrünnige Wähler zurückgewonnen, weshalb es sich am Ende ausgeht, auch weil sowieso keiner mit der AfD koaliert.

Ok, ist irgendwo eine Verschwörungstheorie. Und möglicherweise war es anfangs auch nicht so beabsichtigt. Aber de facto wird es jetzt so gemacht, dass man ein selbstgemachtes Problem dazu nutzt für die eigene Partei Stimmung zu machen.
 
http://www.spiegel.de/politik/deuts...gswahl-klar-vorne-spd-verliert-a-1146506.html

Langsam könnte ich ja fast schon glauben, dass Merkel da eine Strategie gefahren hat...
Falls dem so ist scheint sie leider zu funktionieren.

Erst sorgt sie selbst für die Existenz eines Problems, um dann als die Chefin der Partei der inneren Sicherheit an den Urnen zu punkten, wobei alle Kritiker an die rechte Ecke propagandiert werden, und damit mögliche abtrünnige Wähler zurückgewonnen, weshalb es sich am Ende ausgeht, auch weil sowieso keiner mit der AfD koaliert.

Ok, ist irgendwo eine Verschwörungstheorie. Und möglicherweise war es anfangs auch nicht so beabsichtigt. Aber de facto wird es jetzt so gemacht, dass man ein selbstgemachtes Problem dazu nutzt für die eigene Partei Stimmung zu machen.
Wurde von CDU\CSU doch schon immer gemacht
 
Wurde von CDU\CSU doch schon immer gemacht

Möglicherweise.

Wenn die SPD jetzt an der Agenda 2010 kratzt ist es ähnlich.

Klar, wenn eine Partei ganz neues Personal aufstellt, kann das eventuell trotzdem glaubwürdig sein.
Aber Merkel wurde nicht abgesetzt. Ich werde sie bestimmt nicht wählen.
 
Wie konfus muss die Rot-Grüne-Landesregierung eigentlich sein, um für ihre unsägliche Bildungspolitik mit so einem peinlichen Plakat zu werben. Kein Wunder das NRW bildungsmäßig auf den unteren Plätzen im Landesvergleich rangiert.
Sonntag ist Abrechnung.....
kraft.png
 

Anhänge

  • upload_2017-5-8_11-53-15.jpeg
    upload_2017-5-8_11-53-15.jpeg
    3 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Wie konfus muss die Rot-Grüne-Landesregierung eigentlich sein, um für ihre unsägliche Bildungspolitik mit so einem peinlichen Plakat zu werben. Kein Wunder das NRW bildungsmäßig auf den unteren Plätzen im Landesvergleich rangiert.
Sonntag ist Abrechnung.....
kraft.png
Ich bin sehr erstaunt wie die SPD Prügel bekommt trotz des SCHEINHEILIGEN St. Martin.
Es gibt Menschen die haben noch Hirn und erkennen was für Vielversprecher die SPD ist und nichts hält.
Mit was wollen die denn Punkten?
Mit der Frau Kraft, Gabriel?` Ach, da war doch noch einer der befindet sich gerade im freien Flug.
animierte-smilies-kranke-003.gif
flugzeug-smilies-0001.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben