Landtagswahl Niedersachsen

Das stimmt, aber ich steh`dazu, auch die nicht zu wählen.

Zur Bundestagswahl gehe ich dann aber wieder.
Du solltest wissen wer nicht wählen geht.wählt genau die, die er nicht will. Tja, so ist es.

Also besser zur Wahl zu gehen. Du hast die Wahl einer Stimmenthaltung.

Besser ist es sich immer gut zu informieren.

Wissen ist MACHT.
 
Werbung:
Die FDP kapiert nur in Putin-Manier und behauptet:
"Wir sind in Niedersachsen rausgeflogen, weil wir – die heilige FDP – uns in der Bundesregierung nicht genug durchgesetzt haben." Nö. Einfach NÖ.

Die unangenehme Wahrheit ist:
Die FDP fliegt raus, weil ihre Vorstellungen irreal sind und die FDP die Bundespolitik viel zu sehr beeinflusst.
Die FDP ist nicht kompromissbereit. Das macht die AfD besser. Auch Kubicki wäre besser in der AfD aufgehoben. Trotz Schwächen ist Habeck der bessere Wirtschaftsminister. Und Lindner gibt nur in seinem Porsche Gas.

Die FDP sollte jetzt nicht die Ampel aufmischen, sondern endlich mal so kleine Töne spucken, wie sie ist, die FDP:
5%-Hürde nicht geschafft.
 
Werbung:
Zurück
Oben