Lama und Ameise

Die Ameise/Hund spuckt - nicht das Kind - ändert das etwas in deiner Betrachtung?
Ich meinte das zu Anfang beschriebene sabbernde (sorry nicht spuckende) Kind.

Die spuckende grinsende Ameise, die wie ein Hund aussieht deute ich so, dass Du vor negativen Einflüssen beschützt wirst und dass alles gut wird. Mit dem was Du beschrieben hast, deute ich es in dem Zusammenhang so, dass Du mit Fleiß und Ausdauer Dein Wissen anwenden sollst. Mit ihrem Grinsen ermuntert sie Dich dazu, so sehe ich das. Dein Herz hat ebenso die Kraft dazu. Deine Mutter rollt den Teig aus, sie will Dir zeigen, dass Du verschiedene Möglichkeiten hast (aus Teig kann man viele Sachen machen). Lass Dein Bild, Dein Selbst nicht zerfließen, wende Dein Wissen an, erkenne die Möglichkeiten, Du hast die Kraft und Ausdauer dazu und bist Dir selbst der beste Freund (Ameise sieht wie Hund aus).

Alles Liebe
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben