1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Kahlan, 31. Januar 2009.

1. Kahlan

Kahlan Mitglied

Werbung:
    Hallo,

hab den Karten eine Frage gestellt zum Üben :D

"Meldet er sich aus dem Urlaub?"

Brief/Turm/Bär

Q: 7, Schlange

Ich denke ja - liegt so in den Karten. Nachricht aus dem Ausland von einem älteren Mann. Was meint ihr?

Schlange könnte auch auf Internet hindeuten, oder?

Liebe Grüße, Kahlan

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhu kathlan,

brief-turm-bär QS: schlange
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    denke das er sich meldet, aber kann noch ne weile dauern bzw der brief nimmt umwege.

wobei - moment:
    intuition sagt er zieht sich extra zurück und wird dir das auch mitteilen per post, also das er sich allgemein zurückzieht.

hab mir ma die verdeckten angeschaut.
    sense-wolken-fische:
    es kommt zu sorgen wegen der gefühlsmäßigen bindung zwischen euch(?)

hm, ansonsten nimm einfach antwort a -g-

lg
    paula

3. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

denke auch ja ;)
    brief, würde ich evtl als karte deuten (zumindest naheliegend, wenn man aus dem urlaub schreibt)
    turm könnte für die distanz stehen, die zwischen euch durch den urlaub entstanden ist.
    kann aber auch ganz simple bedeuten er ist irgendwo, wo es türme (leuchtürme, alte bauwerke, antike sehenswürdigkeiten, schlösser, burgen, bauwerke aus stein wie zb das collosseum, machu picchu oder ähnliches) gibt. vielleicht hat er auch bewusst den alleingang gewählt und wollte zurückgezogenheit ??
    der bär, nun der steht wohl für ihn selbst.

also ich tendiere zu ja es wird was kommen, aber hat nen längeren weg hinter sich (schlange).
    kommt über umwege.

lg
    hamied:umarmen:

4. Kahlan

Kahlan Mitglied

Ok, ich geb Bescheid, wenn sich was tut. Kann allerdings etwas dauern, der Urlaub dauert noch 2 Wochen.

Ich tipp ja auf ne Nachricht übers Internet - wegen der Schlange. Aber mal sehen. Und Turm ist ganz oft bei mir "Ausland, über den Grenzen" - kann natürlich auch sein, dass er wirklich irgendwo ist, wo Türme etc. sind.

5. Jtofing

Jtofing Mitglied

also ich denke auch, er wird sich melden. Aber es kann gut sein, dass du die Nachricht erst bekommen wirst, wenn er wieder im Lande ist.
    Irgendwie fehlt mir das Schiff in den Karten ;)

Liebe Grüße, Jtofing

6. Kahlan

Kahlan Mitglied

Werbung:
    Auflösung:

Er hat sich erst nach seinem Urlaub gemeldet, da er währenddessen sehr schlechten Empfang hatte (Tour durch das Innere eines Landes in Mittelamerika, Empfang ist nur in der Hauptstadt/größeren Städten).

Ich frag mich hier trotzdem, wie man die Kombi deuten könnte. Hätte nämlich auch gedacht, dass was kommt, weil der Brief hier da liegt. Andererseits drei schwarze Bilder. Hmm :confused:

7. Kahlan

Kahlan Mitglied

So, Paula, das war mein Feedback! Vielen Dank für die Deutung!

Liebe Grüße, Kahlan

8. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Aha.. und ich fragte mich gerade, was der Turm da soll.. ich hätte nämlich nein geschrieben, weil er nicht kann.. Keinen Empfang haben ist ja ähnlich wie eingeschlossen sein.. Mit der Sense hat er es vielleicht versucht.. die Umwege sind also, dass er sich danach meldet.. Denke die Karten haben so geantwortet - mit den Umwegen und das "ja" - weil Du ja wissen wolltest, ob er sich meldet.. Denke das OB war Dir wichtiger als das WANN, oder?!.. :rolleyes:

9. Kahlan

Kahlan Mitglied

Hallo Hamied, vielen Dank nochmal für die Deutung. War zwar nur eine kleine Frage, aber über Feedback freut man sich doch immer, oder ;)

Liebe Grüße, Kahlan

10. Kahlan

Kahlan Mitglied

Werbung:
    Aha, du hättest den Turm hier als "keinen Empfang haben" gedeutet? Interessant. Ich finde, es sieht auf den Bildern auch so ein bisschen wie eine "Mauer" zwischen dem Bären und der Nachricht aus - so, als könnte er nicht schicken!

Ja, die Karten haben etwas verquer geantwortet - weil ich wahrscheinlich etwas verquer gefragt hab, so nach dem Motto "Meldet er sich aus dem Urlaub, meldet er sich überhaupt nochmal, oder wie oder was" :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen