Kurze Frage

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hallo,

hab den Karten eine Frage gestellt zum Üben :D

"Meldet er sich aus dem Urlaub?"

Brief/Turm/Bär

Q: 7, Schlange

Ich denke ja - liegt so in den Karten. Nachricht aus dem Ausland von einem älteren Mann. Was meint ihr?

Schlange könnte auch auf Internet hindeuten, oder?

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
huhu kathlan,

brief-turm-bär QS: schlange
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
lenormand-dondorf-15.jpg

denke das er sich meldet, aber kann noch ne weile dauern bzw der brief nimmt umwege.

wobei - moment:
intuition sagt er zieht sich extra zurück und wird dir das auch mitteilen per post, also das er sich allgemein zurückzieht.

hab mir ma die verdeckten angeschaut.
sense-wolken-fische:
es kommt zu sorgen wegen der gefühlsmäßigen bindung zwischen euch(?)

hm, ansonsten nimm einfach antwort a -g-

lg
paula
 
Hallo,

hab den Karten eine Frage gestellt zum Üben :D

"Meldet er sich aus dem Urlaub?"

Brief/Turm/Bär

Q: 7, Schlange

Ich denke ja - liegt so in den Karten. Nachricht aus dem Ausland von einem älteren Mann. Was meint ihr?

Schlange könnte auch auf Internet hindeuten, oder?

Liebe Grüße, Kahlan

denke auch ja ;)
brief, würde ich evtl als karte deuten (zumindest naheliegend, wenn man aus dem urlaub schreibt)
turm könnte für die distanz stehen, die zwischen euch durch den urlaub entstanden ist.
kann aber auch ganz simple bedeuten er ist irgendwo, wo es türme (leuchtürme, alte bauwerke, antike sehenswürdigkeiten, schlösser, burgen, bauwerke aus stein wie zb das collosseum, machu picchu oder ähnliches) gibt. vielleicht hat er auch bewusst den alleingang gewählt und wollte zurückgezogenheit ??
der bär, nun der steht wohl für ihn selbst.

also ich tendiere zu ja es wird was kommen, aber hat nen längeren weg hinter sich (schlange).
kommt über umwege.

lg
hamied:umarmen:
 
Ok, ich geb Bescheid, wenn sich was tut. Kann allerdings etwas dauern, der Urlaub dauert noch 2 Wochen.

Ich tipp ja auf ne Nachricht übers Internet - wegen der Schlange. Aber mal sehen. Und Turm ist ganz oft bei mir "Ausland, über den Grenzen" - kann natürlich auch sein, dass er wirklich irgendwo ist, wo Türme etc. sind.
 
also ich denke auch, er wird sich melden. Aber es kann gut sein, dass du die Nachricht erst bekommen wirst, wenn er wieder im Lande ist.
Irgendwie fehlt mir das Schiff in den Karten ;)

Liebe Grüße, Jtofing
 
Auflösung:

Er hat sich erst nach seinem Urlaub gemeldet, da er währenddessen sehr schlechten Empfang hatte (Tour durch das Innere eines Landes in Mittelamerika, Empfang ist nur in der Hauptstadt/größeren Städten).

Ich frag mich hier trotzdem, wie man die Kombi deuten könnte. Hätte nämlich auch gedacht, dass was kommt, weil der Brief hier da liegt. Andererseits drei schwarze Bilder. Hmm :confused:
 
denke das er sich meldet, aber kann noch ne weile dauern bzw der brief nimmt umwege. ja, er hat sich erst nach seinem Urlaub gemeldet und dass auch über Umwege, da er seinen Rückflug aufgrund der Umstände um 3 Tage nach hinten verschieben musste!
wobei - moment:
intuition sagt er zieht sich extra zurück und wird dir das auch mitteilen per post, also das er sich allgemein zurückzieht. Nein, das zum Glück nicht.

hab mir ma die verdeckten angeschaut.
sense-wolken-fische:
es kommt zu sorgen wegen der gefühlsmäßigen bindung zwischen euch(?) Das stimmt, ich hab mir Sorgen gemacht, weil ich nix von ihm gehört habe.
hm, ansonsten nimm einfach antwort a -g-

lg
paula

So, Paula, das war mein Feedback! Vielen Dank für die Deutung!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Aha.. und ich fragte mich gerade, was der Turm da soll.. ich hätte nämlich nein geschrieben, weil er nicht kann.. Keinen Empfang haben ist ja ähnlich wie eingeschlossen sein.. Mit der Sense hat er es vielleicht versucht.. die Umwege sind also, dass er sich danach meldet.. Denke die Karten haben so geantwortet - mit den Umwegen und das "ja" - weil Du ja wissen wolltest, ob er sich meldet.. Denke das OB war Dir wichtiger als das WANN, oder?!.. :rolleyes:
 
denke auch ja ;)
brief, würde ich evtl als karte deuten (zumindest naheliegend, wenn man aus dem urlaub schreibt)
turm könnte für die distanz stehen, die zwischen euch durch den urlaub entstanden ist. Naja, ein bisschen "gefremdelt" haben wir beim ersten Wiedersehen schon... aber nach kurzer Zeit war es, als wäre er nie weg gewesen. Dabei hab ich ihn einen Monat nicht gesehen.kann aber auch ganz simple bedeuten er ist irgendwo, wo es türme (leuchtürme, alte bauwerke, antike sehenswürdigkeiten, schlösser, burgen, bauwerke aus stein wie zb das collosseum, machu picchu oder ähnliches) gibt. vielleicht hat er auch bewusst den alleingang gewählt und wollte zurückgezogenheit ?? Ne, glaub nicht. Er hat viel von den exotischen Tieren erzählt, die er gesehen hat und von seinen Erlebnissen.der bär, nun der steht wohl für ihn selbst.

also ich tendiere zu ja es wird was kommen, aber hat nen längeren weg hinter sich (schlange).
kommt über umwege. Aus dem Urlaub kam nix, erst danach und das hat länger als gedacht gedauert, weil er seinen Rückflug um drei Tage nach hinten verschieben musste!
lg
hamied:umarmen:

Hallo Hamied, vielen Dank nochmal für die Deutung. War zwar nur eine kleine Frage, aber über Feedback freut man sich doch immer, oder ;)

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
OhneFlügel;1900466 schrieb:
Aha.. und ich fragte mich gerade, was der Turm da soll.. ich hätte nämlich nein geschrieben, weil er nicht kann.. Keinen Empfang haben ist ja ähnlich wie eingeschlossen sein.. Mit der Sense hat er es vielleicht versucht.. die Umwege sind also, dass er sich danach meldet.. Denke die Karten haben so geantwortet - mit den Umwegen und das "ja" - weil Du ja wissen wolltest, ob er sich meldet.. Denke das OB war Dir wichtiger als das WANN, oder?!.. :rolleyes:

Aha, du hättest den Turm hier als "keinen Empfang haben" gedeutet? Interessant. Ich finde, es sieht auf den Bildern auch so ein bisschen wie eine "Mauer" zwischen dem Bären und der Nachricht aus - so, als könnte er nicht schicken!

Ja, die Karten haben etwas verquer geantwortet - weil ich wahrscheinlich etwas verquer gefragt hab, so nach dem Motto "Meldet er sich aus dem Urlaub, meldet er sich überhaupt nochmal, oder wie oder was" :D
 
Zurück
Oben