Kurze Frage

also ich denke auch, er wird sich melden. Aber es kann gut sein, dass du die Nachricht erst bekommen wirst, wenn er wieder im Lande ist.
Irgendwie fehlt mir das Schiff in den Karten ;)

Liebe Grüße, Jtofing

Hallo Jtofing,

absolut richtig, er hat sich erst nach dem Urlaub gemeldet. Er hatte keinen Empfang im Inneren des Landes.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Aha, du hättest den Turm hier als "keinen Empfang haben" gedeutet? Interessant. Ich finde, es sieht auf den Bildern auch so ein bisschen wie eine "Mauer" zwischen dem Bären und der Nachricht aus - so, als könnte er nicht schicken!

Ja, die Karten haben etwas verquer geantwortet - weil ich wahrscheinlich etwas verquer gefragt hab, so nach dem Motto "Meldet er sich aus dem Urlaub, meldet er sich überhaupt nochmal, oder wie oder was" :D

Huhu..

nein, fand ich im Nachhinein nur sehr spannend!!!.. Hab die Legung gerade erst gesehen, mir Gedanken gemacht u Deine Auflösung dann gelesen.. keinen Empfang hätte ich nicht unbedingt gedacht, aber schon, dass er nicht kann!!.. Die "Mauer" passt ja im Nachhinein!.. Zum Glück war es nur kein Empfang.. Turm und Schlange hätte ja auch was anderes heissen können.. :tomate:

:umarmen: tolle Legung!.. Und toll zu sehen, dass die Karten auch bei etwas.. wirren Fragen antworten.. Schmunzel.. naja.. machen meine ja auch stets brav.. (find Deine Fragestellung relativ normal.. wenn man selbst legt..:rolleyes:)
 
Werbung:
OhneFlügel;1900479 schrieb:
Huhu..

nein, fand ich im Nachhinein nur sehr spannend!!!.. Hab die Legung gerade erst gesehen, mir Gedanken gemacht u Deine Auflösung dann gelesen.. keinen Empfang hätte ich nicht unbedingt gedacht, aber schon, dass er nicht kann!!.. Die "Mauer" passt ja im Nachhinein!.. Zum Glück war es nur kein Empfang.. Turm und Schlange hätte ja auch was anderes heissen können.. :tomate: Was meinst du? Dass er sich wegen einer anderen Frau zurückzieht?
:umarmen: tolle Legung!.. Und toll zu sehen, dass die Karten auch bei etwas.. wirren Fragen antworten.. Schmunzel.. naja.. machen meine ja auch stets brav.. (find Deine Fragestellung relativ normal.. wenn man selbst legt..:rolleyes:)

Ja, irgendwas müssen sie ja antworten, die Karten zieh ich ja :D Bei diesen 3er-Legungen (mach ich gern) leg ich auch Wert auf die Bilder... drei schwarze bzw. vor allem die Kreuzkarten heißen oft einfach NEIN bei mir...
 
Zurück
Oben