kuriose dinge

Oder hast du Angst im Leben etwas Neues zu beginnen.Solltest etwas abschliesen im Leben.
Vom Tod träumen bedeutet auch etwas loslassen um etwas Neues zu beginnen.
Die Tür welche eigentlich zu ist,aber vor deinem Auge offen,könnte sein das du etwas beenden sollst um durch eine neue Tür zu gehen.
Aber man muß immer erst etwas beenden ehe sich eine neue für dich wirklich sichtbare Tür öffnet.


Ist ein Gedankengang von mir.

LG Hellenna

naja vom tod träumen wäre ja auch nicht so schlimm für mich wenn träume nicht immer so verdammt real erscheinen würden, weil es ist nicht schön wenn man halt träumt das man in seiner schlafstube im dunklen ist und irgendwelche toten gestalten nach einen greifen und festhalten :( und wenn man dadurch wach wird weil man es spürt is das noch weniger schön, naja bei mir is das immer so das ich ab und an was mir im traum passiert in der realität auch spüre und dadurch denn wach werde. das denn nich so schön.
Also es gibt immer etwas das man abschließen kann im leben, aber da die tür sache das erstemal war als ich nen kleinkind war denke ich nicht das es damit etwas zu tun hat ^^ trotzdem danke.
lg Armell
 
Werbung:
Alle Traumaten werden im Alter vom Fötus bis zu 7 jahren im Unterbewußt gespeichert.
Alles was da im Elternhaus passiert ist.
Da kann man aber nachforschen.

LG Hellenna
 
Alle Traumaten werden im Alter vom Fötus bis zu 7 jahren im Unterbewußt gespeichert.
Alles was da im Elternhaus passiert ist.
Da kann man aber nachforschen.

LG Hellenna
Was ist das: Unterbewusst?

Wo ist das: im Unterbewusst?

Wie schaut das aus?

Wie funktioniert das denn genau?

Wie wird was gespeichert?

Und wieso bis 7?

Und vorallem was hat das konkret mit Magie zu tun?

Wo genau ist da der Zusammenhang?
 
Was ist das: Unterbewusst?

Wo ist das: im Unterbewusst?

Wie schaut das aus?

Wie funktioniert das denn genau?

Wie wird was gespeichert?

Und wieso bis 7?

Und vorallem was hat das konkret mit Magie zu tun?

Wo genau ist da der Zusammenhang?

Darauf gebe ich morgen eine Antwort.

LG Hellenna,muß noch etwas Arbeiten.
 
ich meine das nicht zynisch, ich würde aber an deiner stelle einen augenarzt aufsuchen..
wie ich gelesen habe, hast du am schluss gesagt die türe siehst du nur einen spalt offen...
und der mann auf dem dach könnte auch eine optische täuschung gewesen sein....
 
Werbung:
Zurück
Oben