Kundalini probleme

Hallo Panum

Da habe ich wohl einen Fehler gemacht. Entschuldigung. Ich habe dummerweise schwarze Magie und Hexen in einen Topf geschmissen. Ich habe mich aber einmal mit der Geschichte der Hexen beschäftigt und weiss seitdem, dass es sehr verantwortungsvolle Hexen gibt. Sie sind allerdings wohl eher der weissen Magie zugetan.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Hallo Reinhold

Du magst ja recht haben. Aber in dem Topf gibt es Dinge, die mir gut schmecken, und welche, die mir vielleicht nicht so gut schmecken.

Alles Liebe. Gerrit
 
@ Reinhold 001
Es gehört nicht alles in einen Topf!!!

@ Lotusz

Das was oftmals als Geschichte der Hexerei Deklariert wird ist oftmals nur die Seite der Dunklen Künste.

Wahre Magie ist weder schwarz noch weiß, sie ist beides, da die Natur beides ist.

Hexen arbeiten mit den Mächten der Natur, den Elementen und oftmals auch mit der Göttin und ihrem Gefährten.

Panum
 
Hi,
Ich betrachte das gesammte Universum als eine Art EIN-Topf und alles was es gibt und nicht gibt ist der Inhalt, so auch Hexen, Magiere, Yogi's, Buddha's, Menschen, Götter, Gott, Kundalini, Geburt und Tod ...und so fort und so fort und so fort....
Der Topf und die Dinge in diesem Topf brodeln unablässig, vermengen und verändern sich, entstehen und vergehen.
Das Interessante daran ist, es wird nichts weggenommen und nichts dazugefügt. Der Topf und der Inhalt formen sich aus der unbeschreibbaren, fundamentalen kosmische Kraft. Sie ist alles, sie ist ewig.
LG Dhyana
 
hexenmaus schrieb:
Hallo,
Kann mir bitte jemand einen Rat geben, was mit mir los ist und was ich machen kann. Ich glaube bald, ich werde verrückt!

Ich würde erst einmal zusehen, daß du dich körperlich betätigst. Mache Sauna und geh joggen, Bodywork baut den Stress und die Aggressionen ab. Das hilft nicht auf Dauer, aber du bleibst ohne Manipulation/ Medikamente der Sache willentlich gewachsen.

Du kannst auch dir vorstellen/ klarmachen, daß dein WESEN dir nichts gibt, was du nicht zu tragen vermagst, sieh also vielleicht eine Art sportliche Komponente darin, es zu SCHAFFEN. :) Zeigs dir. Du kannst es.

Was der Akupunkteur macht, ist gelinde gesagt .... ### zensiert *g* Nimm lieber dein Geld und versuche einmal für denselben Preis eine Craniosacral -Stunde. Das ist eine sehr sanfte Berührungsarbeit zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es geht direkt zum Wesentlichen, zu deiner dir innewohnenden Gesundheit. Im Craniosacralen kennt man die sog. Kundalini als Mid/ Potencytide, das sind feinste Energie/ Körperrhythmen. Dort ist es die organsierende Energie und nicht mit dem Mythen des sog, spirituellen Fortschritts belastet. Tue dir einen Gefallen und mache für denselben Preis wie der Akupunkteur kostet eine Probestunde. Es ist wundervoll :) Siehe aber bitte darauf, daß es hauptberufliche Craniosacraltherapeuten sind, meistens arbeiten Fachrichtungen damit als Zusatzangebot. Notfalls kann ich dir eine Emailadresse geben, wenn du nicht weißt, wo suchen, allerdings kenne ich deinen Wohnbereich nicht. Gelbe Seiten? Krankenkassen haben Listen. etc. Keine Ahnung. Guck mal.

Bleib tapfer ! :)
 
. . . deine Rat"schläge" sind nicht gerade aufbauend.
Diese Regeln hast du dir gesetzt und nun sollen sie für alle gelten?
Mach dich frei und lebe deine Realität wie du willst. Kundalini Energie ist so wie jede andere Energie - Es ist Energie. Von dieser machen wir alle Gebrauch und wenn Energie irgendwo steckenbleibt dann leiten wir sie ab.
Grüße von
Ernst
 
ernst schrieb:
. . . deine Rat"schläge" sind nicht gerade aufbauend.
Diese Regeln hast du dir gesetzt und nun sollen sie für alle gelten?

Lieber Ernst, ich habe einen Vorschlag gemacht, den die Hexenmaus nun nicht befolgen muß und ich finde die körperliche Betätigung zum Streßabbau durchaus aufbauend. Sport schadet nicht. Radschläge! :banane:

Von dieser machen wir alle Gebrauch und wenn Energie irgendwo steckenbleibt dann leiten wir sie ab.

Du hast deine Ansichten. Bist du Akupunkteur? wg "wir" - Ich finde die Behandlungsmethode des Akupunkteurs nicht angemessen, denn wenn es Kundalini ist, kannst du diese Energie nicht "ableiten". Der Weg heißt Integration, sie ist ein Teil deines Wesens. Ein sehr wichtiger und kostbarer Teil. Allerdings finde ich die Vorgehensweise der Yogaschule noch verantwortungsloser, da werden Laien in Kontakt gebracht mit dieser Energie, doch sie erkennen es noch nicht einmal " Es wird ein Schnupfen sein", bzw sind auch nicht in der Lage, damit umzugehen. HORROR.
 
Werbung:
hallo @all

ersteinmal vielen lieben dank für die anworten und ratschläge! es fühlt sich schon sehr viel besser an, wenn man sich mit anderen darüber austauschen kann. in meiner näheren umgebung würde das mit sicherheit keiner verstehen.....
zu merken, dass man nicht ganz alleine dasteht tut echt gut. ich wusste ja nicht wen ich fragen sollte! da ich jetzt einiges aus einer anderen perspektive sehe und nicht mehr so viel angst habe (manche internet seiten zu dem thema kundalini sind ja wirklich der HAMMER.... manch einer kann sich da gleich den strick nehmen - so wird man verunsichert!!!) sondern "es" als eine gnade ansehe und jetzt einfach auch darauf vertraue.
in ruhe werde ich mir die für mich "passenden" übungen etc raussuchen und ausprobieren. auch die möglichkeit der SEN organisation tut gut zu wissen, dass man - wenn es zu extrem wird - da hilfe bekommen kann.

:danke: :danke: :danke:

ps: dieser yoga "lehrerin" werde ich nochmal ein (diesmal aber sehr fundiertes) feedback geben. sie sollte wissen, was sie angestellt hat und überlegen, ob sie wirklich als lehrerin geeignet ist! und wenn sie dann wieder mit ihrem "schnupfen etc." ankommt werde ich ihr wohl zeigen müssen wie ich ausrasten kann ;-)
 
Zurück
Oben