Künstliche Befruchtung

Und ich als männliches Lebewesen und Mittglied denke, das es hilfreich für euch Frauen ist, wenn ein männlicher Aspekt geistiger und körperlicher Natur zu dem Thema, Semen des Mannes dazu kommt. Punkt.
Lass es "stehen" damit für euch Frauen auch im eigentlichen Sinne der Normalen Besamung und Austragung eures "Kinderwunsches" funktioniert.

Eine ausgewogene Akzeptanz des "Anderen Geschlechts" ist bei diesem Thema nötig.
Punkt Amen ohne Komma und wenn und aber.(Gelaber).

PS. Zur Klarstellung::Ohne das dazu tuen des männlichen Semens läuft nichts mit EURER Wunschvorstellung des Kinderkriegens.

Kommt mal, ihr Frauen runter von eurer Machenschaft und Wollen wollen ohne das entsprechende Glied in eurem Hamsterrad kalkulativ zu haben.
Egal , ob ihr "Frauen" es als äußerst störend empfindet in EURE Domaine einzudringen und seinen "Semen, bzw. seinen Senf dazu gibt.

Der Zweiten Hälfte der Menschheits-Meinung einbringend.

LAG
Roman"
Bitte um Löschung, liebe @Loop, da der Inhalt nicht astrologisch ist, dafür aber sexistisch.
Danke
 
Werbung:
Man darf nicht vergessen das Kinder die aus Reagezen entstehen irgendwann ihren Vater kennenlernen wollen ,
und deswegen sollte man sehr sensibel mit dem Thema und seinen Folgen umgehen.
Ein gutes Maaß an Verständnis für die Fortpflanzung sollte dem kind mitgegeben werden, um das es hier nicht zu konträren Verhaltensweisen wird in Hinsicht Erbgut und entsprechenden weiterführenden Familiendramen die vom Vater und von der mutter stammen können.

ansonsten wer ein Kind will kann das natürlich auf allen Wegen versuchen,
Das Kind bekommt eh den seelenplan durch die Art der Befruchtung und der Einstellung beider Partner zu Zeitpunkt des eisprunges.

Sollte vielleicht mit dran gedacht werden, denn nicht alles ist Erziehung.

Und der Vater ist und bleibt mit im Radix eines kindes präsent auch wenn dieser eben nicht präsent ist, sondern ausgetauscht durch jemanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kern sind wir uns ja alle einig über die Rolle von Eltern. Auch, daß man in unserer Ära der Entwurzelung eben manchmal familiäre Kompromisse eingehen muß und kann.
 
Also ich sehe hier einen sachlich richtigen und wichtigen Kern, den jeder mit etwas gutem Willen erkennen und verstehen und sich gerade rücken kann.
Ich sehe hier auch etwas ungelenke Stereotypie und, ja, abschweifen in Sexismus, das ignoriert man oder kritisiert ihn dafür. Ich habe ihn auch in meinem Folgepost schon dezent dafür kritisiert und seine hehre männliche Rolle im konkreten Thema reflektiert. @Gemini86 hat seine Punkte dann sachlich ausgeräumt, @FreeStar noch eine Kopfwäsche mit extra viel Seife drangehängt und: gut ist, oder?
Und dann noch nach "Lösch" zu rufen wäre wie das Kind mit dem Bad ausschütten.
Den Vorwurf "diskriminierend" sehe ich nicht erfüllt.
 
Ich finde nicht, dass in dem Beitrag etwas Lohnenswertes stand. Und so wie er formuliert war, dürfte dem Verfasser bewusst gewesen sein, dass er gelöscht wird.
 
Werbung:
Also ich sehe hier einen sachlich richtigen und wichtigen Kern, den jeder mit etwas gutem Willen erkennen und verstehen und sich gerade rücken kann.
Ich sehe hier auch etwas ungelenke Stereotypie und, ja, abschweifen in Sexismus, das ignoriert man oder kritisiert ihn dafür. Ich habe ihn auch in meinem Folgepost schon dezent dafür kritisiert und seine hehre männliche Rolle im konkreten Thema reflektiert. @Gemini86 hat seine Punkte dann sachlich ausgeräumt, @FreeStar noch eine Kopfwäsche mit extra viel Seife drangehängt und: gut ist, oder?
Und dann noch nach "Lösch" zu rufen wäre wie das Kind mit dem Bad ausschütten.
Und? Was würde dann passieren?
Den Vorwurf "diskriminierend" sehe ich nicht erfüllt.
Doch, anmaßend und diskriminierend mit den Augen einer Frau. Punkt.
 
Zurück
Oben