Kuddelmuddel

Hallo!
WOW ! Ich habe echt nicht mit so vielen Antworten gerechnet.
Danke euch!!


@Trixi Maus:
Ja, am Anfang dachte Ich mir immer „Du kannst nicht in soviel verliebt sein?!“
Es hat mich richtig verwirrt, ja.
Doch nun bin Ich soweit, es auseinander halten zukönnen. Ich habe fast vier Jahre gebraucht bis zu dieser Erkenntnis.
Wie gesagt, dass Licht kam einfach über mich.


Trixi Maus schrieb:
Aber: Du fragst: wie soll ich mit dem Licht umgehen, das aus den Menschen strahlt? Meine Antwort: durch das Licht hindurchblicken, bis Du die Oberfläche des Körpers siehst, mit dem Du gerade sprichst (und der Dich blendet!). Wenn Du mit Deinen Augen im Licht (Aura, die "Atmorphäre" zwischen Euch) hängen bleibst und nicht durch die gesamte Aura hindurchblickst (!) bis auf die Haut, z.B. wirklich bis ins Gesicht (ein Spiegel...), dann verpaßt Du auf Dauer ja die direkte menschliche Begegnung. Die verläuft auf der höchsten evolutorischen Ebene ohne den Austausch von Energien und ohne die Wahrnehmung von Energien, welche sich von den Wahrnehmungen anderer unterscheiden.

Ja, „leider“ habe Ich mich echt immer vom Licht blenden lassen. Soweit, dass Ich das Kommunizieren auf Menschlicher Basis fast verlernt habe.
Da habe ich noch eine Frage dazu:
Das Gefühl ( des Lichtes) geht dabei nicht verloren?
Und das mit dem Spiegel ist ein gutes Beispiel.....

Trixi Maus schrieb:
Was Du da tust ist, den materiellen Raum mit dem geistigen Raum zu überlagern. Die Menschen machen das allzu gerne. Es gibt eine unendliche Schwemme von Heilungs- und Energieangeboten und man kann durchaus bemerken, daß da insgesamt Heilung stattfindet. Gesellschaftlich, gemeinschaftlich. Im Grunde kann jeder einzelne Mensch nur dadurch geheilt werden, daß man ihm sagt, daß bis auf eine Einbildung von Krankheit in ihm keine Krankheit zu finden ist und daß er sich von dieser Tatsache nur durch ständige Beobachtung seines Selbst überzeugen kann. Und dann vielleicht noch der Tip, "wach" zu werden und hier in dieser Geburt anzukommen mit dem Geist, um die von Gott angebotene Spieloberfläche anzunehmen und nicht ein Leben im Geiste mit Geistern (Verstorbenen, geistige Wesen wie Engel etc.) zu führen. Letztlich ist all diese motiviert aus dem Wunsch, aus einer lieblosen Welt im Jahr 2007 auszusteigen. Stichwort "Zivilisationskrankheit".
Es gibt einen Ausspruch vom Propheten Mohamed( der Friede sei mit ihm):
„Stirb, bevor Du stirbst!“.....
Das ist auch damit gemeint....


Trixi Maus schrieb:
"""""""""""""" DU SOLLST DIR KEIN BILDNIX MACHEN VON DEINEM GOTT """"""""""""""

Meinst Du mich?Wegen dem Engel_Mann?*dummfrag*
Trixi Maus schrieb:
aaaaah mir fällt gerade ein: kennst Du "klopfen"? Klopf Dich mal von oben bis unten ab, regelmäßig. Das macht wach. Und strecken und räklen und so machen
:

Wow,genaus DAS sagte mir der Engel auch! Und das die anderen (Cousinen/Cousins) es bei mir machen sollen....
Entweder bin Ich zu faul oder ...Ich weis auch nicht warum Ich mich so gehen lasse....

Danke Dir Trixi Maus für deinen Bericht!!!KISS!!!:kuss1:


@Ahorn,Halb Gott und Alex:
Ich weis dass Ich irgendwann damit umgehen kann.
Der Prozess ist aber hart.
Und wenn man "allein" ist mit dieser Sicht und Fragen über Fragen hat,
schwirrt einem der Kopf.
Es gibt zwar welche mit denn Ich darüber reden könnte, aber wie gesagt,alle so weit weg.Und telefon...ja, ich behersche meine Mutter Sprache nicht so dolle:mad:

Ich weis, dass Gott/Allah über all ist und alle ist:
Der Wind, die Sonne, dieser Mann, diese Frau, dieser Käfer,die Obdachloser,
dieser Baum ect....
Wie gesagt, Ich weis es.Nur fühlen kann ich es nocht nicht richtig.
Ich arbeite daran!Schon seid ein par Monate.
Und einige schlechte charakter züge sind mir ein Dorn im Auge:
Eifersucht,eine leichte Zunge, und vllt negatives denken.....*schäääääm*

Diese fallen mir immer stärker auf.
Auch daran bin Ich am arbeiten.......Sozusagen das Licht innen mir stärker leuchten lassen.Bis in jede ecke meines Körpers und seele....



schwarblchen schrieb:
soullight, my dear,

the important thing is: love yourself! take your time to december, to learn to love your self!

It's simple, not easy!

from the heart,
schwaelbchen

Danke Dir!
Du hast mein problem erfasst!!



Ich danke euch sooooo sehr!!
Es bedeutet mir sehr viel, mich mit andern darüber zuunterhalten.
Den ihr seid meinen Spiegelbilder......

GLG

SoulLight
 
Werbung:
hi soullight,
Hallo!
WOW ! Ich habe echt nicht mit so vielen Antworten gerechnet.
Danke euch!!


@Trixi Maus:
Ja, am Anfang dachte Ich mir immer „Du kannst nicht in soviel verliebt sein?!“
Es hat mich richtig verwirrt, ja.
Doch nun bin Ich soweit, es auseinander halten zukönnen. Ich habe fast vier Jahre gebraucht bis zu dieser Erkenntnis.
Wie gesagt, dass Licht kam einfach über mich.
kenne ich, das ist mir dreimal passiert.

Ja, „leider“ habe Ich mich echt immer vom Licht blenden lassen. Soweit, dass Ich das Kommunizieren auf Menschlicher Basis fast verlernt habe.
Da habe ich noch eine Frage dazu:
Das Gefühl ( des Lichtes) geht dabei nicht verloren?
Und das mit dem Spiegel ist ein gutes Beispiel.....
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen, daß man geblendet ist. Mein Tip ist eben, hin zu gucken. Die Angst zu überwinden. Denn es ist "nur" Licht, was man sieht. Es ist wie Du sagst: es entfernt uns gleichermaßen von Menschen wie es uns auf einer anderen Ebene mit den Menschen verbindet. Und das geschieht immer, jederzeit, aber wir haben die Aufmerksamkeit nicht darauf. Und die Aufmerksamkeit,die kann man lenken. Zum Beispiel auf das Erreichen der eigenen Ziele. Wenn man aber immer nur bis ins Licht der eigenen Ziele schaut (verstehst Du?)und weniger bis auf die Materie durch, dann verpaßt man etwas. Ich hätte das lange nicht gedacht, aber man verpaßt dann tatsächlich menschliche Begegnungen einer sehr intensiven Art, die eigentlich nur geschehen kann, wenn die Kommunikationspartner auf dem gleichen Level sind. Und je nachdem wie "abgehoben" man dann ist, findet man nur selten Kommunikationspartner, gell? Aber ich würd das locker sehen, es ist ein Kennenlernen, es soll zum Beobachten veranlassen.

Es gibt einen Ausspruch vom Propheten Mohamed( der Friede sei mit ihm):
„Stirb, bevor Du stirbst!“.....
Das ist auch damit gemeint....
ganz genau. Mir fällt gerade auf, daß der Name Mohamed das "med" enthält wie die Medizin oder die Meditation. Und das Moham erinnert mich an das tantrische Mantra "Soham", welches den Lichtnahrungsprozeß anstößt. Interessant so am Rande, nicht?



Meinst Du mich?Wegen dem Engel_Mann?*dummfrag*
:
ja klar. :)
Wow,genaus DAS sagte mir der Engel auch! Und das die anderen (Cousinen/Cousins) es bei mir machen sollen....
Entweder bin Ich zu faul oder ...Ich weis auch nicht warum Ich mich so gehen lasse....
ich sag ja, manche Leute sehen auch in mir einen Engel. Ich werde dann immer böse, weil ich ein Mensch bin. Das wird dem anderen Engel da drüben genauso gehen, der Dir sagt, Du sollst Dich klopfen.:liebe1:
Danke Dir Trixi Maus für deinen Bericht!!!KISS!!!:kuss1:
paß mal auf, Engel treten auch schon mal von hinten in den Allerwertesten. :clown: Das nennt man "Beflügelung des inneren Schweinehundes". :clown:
 
Ach ja!
Das wollte Ich noch erzählen.
Ich glaube dass es in diesem Thread nicht richtig ist...einfach verschieben;-)

Der lelek hat mir per pn angeboten, mir zuhelfen.
Ich weis nicht, wie man das nennt -Geistheilen!
Er fing an zu Medietiteren, grad mal pa sekunden und Ich spürte sehr stark eine wärme in meiner Brust.Es war ein unglaubliches Gefühl!!
Ich wusste gar nicht, dass es auch in dieser entfehrung geht.Und das ich so schnell etwas spüre!!
Ich versuchte 3-4 min. die Augen zuschliesen und an nichts zudneken.Klaptte nicht ganz.Habe nur weis gesehe.
Zwar hatte Ich etwas Kopfschmerzen bekommen, lelek erklärte mir aber das es die Energie ist die sich dort sammelt.
War danach noch etwas benommen aber füllte mich wie....erfrischt!


Das wollte ich mal erzählt haben.War ein Positives Erlebnis.


LG

SoulLIght
 
Trixi Maus schrieb:
ganz genau. Mir fällt gerade auf, daß der Name Mohamed das "med" enthält wie die Medizin oder die Meditation. Und das Moham erinnert mich an das tantrische Mantra "Soham", welches den Lichtnahrungsprozeß anstößt. Interessant so am Rande, nicht?
Hey,stimmt!*nachdenklichwird*


Trixi Maus schrieb:
ch sag ja, manche Leute sehen auch in mir einen Engel. Ich werde dann immer böse, weil ich ein Mensch bin. Das wird dem anderen Engel da drüben genauso gehen, der Dir sagt, Du sollst Dich klopfen.
Der Begriff Engel für Ihn ist mir erst vor par Wochen aufgekommen.Sonst sehe Ich ihn als "Auserwählten" für Mich und den anderen Brüder und Schwetsern hier in Deutschland, der uns der uns das Spirituelle zu verstehen.Ich sehe Ihn auch als Freund und nenne Ihn auch beim Namen.....
Ich danke Gott dafür, dass ER Ihn in meinem Leben gebracht hat!!

Auch kann ich dich verstehen, dass du böse wirst.
Ich kenne das ja auch.
Z.B.:
Gratulieren mir einige nicht zum Geurtstag. Ich bin da sehr empfindlich, weil Ich das als abneigung meiner Person difiniere. Und wenn Ich nachfrage, ob sie mich vergessen haben, kommt als antwort:" Das müsstest du doch fühlen, das Ich an dich gedacht habe. Oder ist Dir die Gabe verloren gegangen "
:wut1: :mad: Da fühle Ich mich auch nicht als Mensch angenommen.
Nur weil Ich sowas spüre, heist es nicht das Ich keine Menschliche bestätigung brauche?!
Auserdem endtscheidet Gott/Allah wann, wo und bei wem Ich sowas spüre!
Nicht Ich!!
Und Ich darf doch mal auch verägert sein und traurig.
Nicht umsonst hat Gott/Allah dem Menschen diese Eigenschaftten gegeben.
Manche wollen das aber anscheinend nicht verstehn....:(



paß mal auf, Engel treten auch schon mal von hinten in den Allerwertesten. :clown: Das nennt man "Beflügelung des inneren Schweinehundes". :clown:
oh,oh.....
 
Werbung:
Hallo SoulLight!

Du hörst Dich sehr schwach an, Müde... zu Müde.

Ich bin Froh, das der Liliak dir Reiki geschickt hat und sobald´s Du wieder Online bist, dann kriegst es auch von Mir!

Das Du da Licht in deinen Händen sehen kannst, könnte doch sein, das Du auch die Kraft der Heilung besitzt, nur wird deine bestimmt um einiges Kräftiger sein, wie die der anderen. So was zu sehen, ist schon eine tolle Gabe!

Versuch´s doch mal aus. Sehe das Licht in deiner Hand, Händen und gleite deine Hand, Hände einige zentimeter über deinen Körper hinweg, ob´s Du vieleicht etwas spührst, auch wenn nicht. Des wird schon einen Sinn haben.

Die Leute, die Du da siehst? Weißt Du, was sie sind? Sind es die Toten oder eher deine Helfer, Deine Heilerhelfer? Es gibt viele Leute, Heiler, die solche Helfer um sich haben. Es sind eigendlich Diese Helfer, die DIE Eigendlichen "Heiler" sind, die aber die oder der Menschlichen Person sagen, (als Assistent), was mit dieser oder jener Person, Tier oder Pflanze ist, Krankheitsbedingt meine ich.

Und die eigendlich Dir, eventuel sagen werden, was DU zu tun hast, um eine bestimmte Heilung geschehen zu lassen. Sie sagen Dir und führen Dich, was du zu tun hast, das sie durch Dich arbeiten können.

Ich würde auch sehr gerne das sehen, was Du in deinen Händen siehst und um dich herrum. Wenns Du sie wieder siehst, versuche sie zu fragen, wer sie sind. Vieleicht verstehst Du sogar, was sie zu Dir sagen werden.
 
Zurück
Oben