kryonkonferenz 11.-12. April

Dieser Kryon-Unsinn ist eine große, berauschende Geldmaschine. Und Lee C. ist mit seiner Kryon-Sache eh schon in Sektennähe gerauscht. Kurse buchen bis zum Umfallen, immer mehr und neue Levels - und ständig das Spiel mit der Angst bei den Kunden.

Ausserdem schizophrene und sehr suspekte Channels von Lee C. - der sich selbst ja als Kryon sieht und ua. mal die Vergewaltigung und Ermordung eines Kindes damit rechtfertigte, das es eben an der Zeit war und wir Menschen nicht verstehen würden, wann soetwas nötig ist. Ähnlichen Irrsinn channelte Lee C. nach einem Tsunami in Südostasien, wo er meinte, das Mutter Erde (oder schlimmer: Lady Gaya) Seelenreinigung machen musst und mal Platz geschaffen hat.

Wer soviel Geld dafür ausgibt um sich das da anzuhören und sich damit im Schoß der allumfassenden Liebe wähnt - der hat einfach zuviel Zeit und zuviel Geld. Und zuwenig von etwas Anderem.....
 
Werbung:
wär ich reich, würd ich hinschaun um danach drüber zu lästern - aba so werd ich einfach nur beim lästern bleiben :D

lg, frosch :blume:

Reiche Menschen sind u.a. deswegen reich, weil sie ihr Geld nicht für Sch**** ausgeben, durchaus aber Geld für Sch**** verlangen.

Ergo: Ob reich oder nicht....stay at home!!!! :lachen:
 
wieso sollten sie nicht so "viel" verlangen in dieser relativen Welt?
Materielle Güter haben ihre daseinsberechtigung und sollten die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Das dies jedoch nur die spitze der Realität ist, ist mir ebenfalls klar. Andere Menschen kaufen sich halt einen persischen Teppich um den gleichen Preis am selben Wochenende. Sehr gut, den brauch ich nämlich nicht:D
Die Frage über rolex oder keine Rolex füer spirituelle menschen(die wir ja alle auf dieser welt sind), empfinde ich als Gedankenschleife des ego. Ich brauch im moment keine, sonst hätt ich sie ja gerade!!!! Vielleicht verwendet er ja die Rolex um etwas licht in die kopflastige welt der reichen und schönen zu bringen? Find ich auch ok, denn von denen lassen sich dann komischerweise mehr leute sagen was sache ist.

Wir sind ständige göttliche Informationskonsumenten und jeder kann nach seinen kapazitäten waehlen:
Massage für die Sinne
Massage für den Geist
Massage für die Seele
Kein Kryon der Welt kann das beeinflussen was ich bin, aber mein ego kann mich davon abhalten es grenzenlos zu leben.

Natürlich kann jeder das gleiche erlebnis mit meditation zu hause hervorrufen, hab ich auch nix dagegen, das hilft mir aber nicht weiter, dass noch 4 Sitze in meinem Auto für eine fahrgemeinschaft frei sind:)
Kommts schon, des wird a super spass!
 
wieso sollten sie nicht so "viel" verlangen in dieser relativen Welt?
Materielle Güter haben ihre daseinsberechtigung und sollten die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Das dies jedoch nur die spitze der Realität ist, ist mir ebenfalls klar. Andere Menschen kaufen sich halt einen persischen Teppich um den gleichen Preis am selben Wochenende. Sehr gut, den brauch ich nämlich nicht:D
Die Frage über rolex oder keine Rolex füer spirituelle menschen(die wir ja alle auf dieser welt sind), empfinde ich als Gedankenschleife des ego. Ich brauch im moment keine, sonst hätt ich sie ja gerade!!!! Vielleicht verwendet er ja die Rolex um etwas licht in die kopflastige welt der reichen und schönen zu bringen? Find ich auch ok, denn von denen lassen sich dann komischerweise mehr leute sagen was sache ist.

Wir sind ständige göttliche Informationskonsumenten und jeder kann nach seinen kapazitäten waehlen:
Massage für die Sinne
Massage für den Geist
Massage für die Seele
Kein Kryon der Welt kann das beeinflussen was ich bin, aber mein ego kann mich davon abhalten es grenzenlos zu leben.

Natürlich kann jeder das gleiche erlebnis mit meditation zu hause hervorrufen, hab ich auch nix dagegen, das hilft mir aber nicht weiter, dass noch 4 Sitze in meinem Auto für eine fahrgemeinschaft frei sind:)
Kommts schon, des wird a super spass!


Davon abgesehen, daß ich nicht in Wien lebe.....aber 180€ damit würde ich mehr Spaß haben, wenn ich´s für ne Tierschutzorga spende.
Wenn ich ne Sekte will, kann ich umme Ecke zu den Zeugen Jehova gehen.


Sage
 
Ich hab schon mehr Geld fuer unwichtigere DINGE eingetauscht. Schlüsselerlebnisse im Leben sind halt schwer zu bemessen, da geb ich dir recht!
Ich hab in meinem Leben für DAS SCHLÜSSELERLEBNISS überhaupt kein geld ausgegeben, weil ich es geschenkt bekommen habe.

Das hat mir im weiteren verlauf meines Lebens ne ganze menge unnötiger Geldausausgaben erspart, indem ich nicht mehr irgendwelchen Versprechungen hinterhergelaufen bin - die sich im Nachhinein (bei anderen) als leer erwiesen haben.
Und Kryons *liedbevolles* Hinhaltegelaber ist nichts anderes als (falsche) Hoffnungen schüren. Schon seit Jahren.

Aber wer es braucht.....
...der soll auch zahlen. :D
 
kryon ist ein venus-phänomen (astrologisch gesehen).
kryons farbe ist kupfer (auch die kryon-homepage ist ganz in kupfer gehalten).
und die farbe kupfer wird der venus zugeordnet.
vielleicht rollt bei denen deswegen derart der rubel weil venus wegen dem ihr zugeordneten zeichen stier auch eine starke materielle komponente hat.
ich für meinen teil bin wohl eher mars- und nicht venusmensch.
 
Werbung:
tja... so ist es nun mal wenn die Kryonsekte rumpleppert...
channel hier channel da...
weg mit dem Unkraut! :zauberer1
 
Zurück
Oben