Kryon-Seminar mit Lee Carroll

Hallo Kleines Licht & Kristalllicht!

SHIVA7 schrieb:
Was ist Eintritt/Energieabtausch?
Das würde ich auch gerne wissen.

Kristalllicht schrieb:
ich war letztes Jahr beim Kryon-Seminar in Salzburg und es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis.
Kristalllicht schrieb:
Es wurden keine zweifelhaften Botschaften verlesen, sondern es gab an diesem Wochenende diverse interessante Vorträge und zwei Live-Channelings von Lee Caroll und einem Gast.
Welchen Eindruck hat Lee Caroll nach diesen zwei Live-Channelings gemacht?
Welchen Eindruck das Publikum?
Wie ist es dir selbst danach ergangen?


Liebe Grüße,

Emerald
 
Werbung:
Hallo Emerald,

die Eintrittspreise hat ja Kleines Licht schon beantwortet. Diese waren auch in Salzburg gleich. 150,- EUR bei frühzeitiger Buchung usw.

Emerald schrieb:
Welchen Eindruck hat Lee Caroll nach diesen zwei Live-Channelings gemacht?
Welchen Eindruck das Publikum?
Wie ist es dir selbst danach ergangen?

Ich war eigentlich sehr skeptisch, da ich den Besuch dieser Veranstaltung geschenkt bekommen hatte und noch nie auf einem Live-Channeling von Lee Caroll war. Und bis dahin aus Zeitmangel auch nur wenig von ihm bzw. Kryon gelesen hatte.

Lee Caroll war allgemein sehr sympathisch, anders als ich ihn erwartet hatte. Muss ich zugeben und ich achte gerade bei so etwas auf mein erstes Gefühl und meine Intuition. Und dieser erste Eindruck und dem, was ich bei Menschen spüre, wenn ich sie das erste mal sehe, hat bisher immer gestimmt. Wenn mein Verstand mir auch manchmal etwas anderes einzureden versucht. Aber das ist natürlich völlig normal.
Lee Caroll hatte eine völlig normale und sympathische Art, anders als das Auftreten manch selbst ernannte Channeler, die ich kenne und die in anderen Welten zu schweben scheinen.
Nach den Live-Channelings war im Saal eine sehr gute, angenehme Atmosphäre und man spürte, dass eine positivere Energie im Raum war. Auch während der Channelings, da man so etwas durchaus auch spüren kann. Mir selbst ging es sehr gut dabei und danach, auch dem Publikum ging es so. So schien es mir jedenfalls.
Lee Caroll hat sich durch das Channeln nicht groß verändert. Er strahlte ohnehin eine angenehme Ruhe aus, die sich eher noch verstärkt hatte.
Die Live-Channelings waren jeweils am Samstag und Sonntag Abend und der Tag klang damit aus. Was ich als sehr angenehm empfand. Ich hätte ungern danach die Vorträge vom Tage gehört. Es passte einfach. :)
Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter?!

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hi

Also 200euros find ich schon teuer.

Der Kryon selbst wird ja nicht soviel Gage verlangen... :)

Außerdem glaub ich nicht, daß ich mir das gleich ein ganzes Wochenende antun will... :sleep2:

So ein bis zwei Stunden live channeling für 10-20euros und dann back to real live wär sympatischer. :maus:

Die Schwingungen wird er ja ohnedies weiter erhöhen :rolleyes:

lgJ
 
Hallo Shiva7,

es gibt die Live-Channelings auch auf CD. Ist natürlich nicht vergleichbar mit der Teilnahme an einem Live-Channeling und fände ich einschläfernder... :sleep2:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
An Kristalllicht

Danke Dir für den Tip. :kiss3:

Werd mal schauen ob ich da was runterladen kann :roll:

Hab mich bis jetzt kaum mit dem Thema beschäftigt. :daisy:

Als Einstiegsdroge wirds wohl reichen... :ironie:

lgJ
 
Hallo Shiva7,

die CDs gibt es ansonsten bei WRAGE Hamburg. Falls Du sie nicht anderweitig findest... :rolleyes:

Doch Vorsicht!!!! Es könnte süchtig machen. :jump4:

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:
 
hallo
ich habe selbst die ersten zwei der Kryon bände gelesen halte sie aber für sehr zweifelhaft ich bestreite nicht das sie von einer macht gechannelt wurden die nicht hier auf der erde verweilt aber ich bezweifle das sie uns was gutes bringen will je mehr ich gelesen hab desto mulmiger wurde mein Gefühl bei der ganzen sache
oberflächlich gelesen schreibt kryon nur oder fast ausschließlich von licht und liebe und von schwer nachvollziehbarem wissenschaftskram doch die meditation zwischen den zeilen hat mir eine Gänsehaut gemacht
ich hab die bücher noch im schrank stehen aber hab sie seither nicht mehr in die hand genommen
was mich auch abgeschreckt hat sind die dinge wie zB das neutrale implantat warum sollten wir uns etwas von einem außerirdischen wesen einpflanzen lassen wenn es eigentlich blockaden auflösen sollte
es müsste doch dann eigentlich die blockaden auflösen und nicht kurzschließen zudem hab ich einige leute kennen gelernt die sich meiner meinung nach zu intensiv damit befasst haben
die rennen nur noch umher und faseln was von licht und liebe und scheben nur so rum dabei haben sie im endeffekt nichtmal mehr die soziale kompetenz mit jemandem der nicht jünger kryons ist zu reden geschweigeden eine beziehung zu führen ...
wie mein vorredner schon sagte Vorsicht es könnte süchtig machen
und was sind süchte ? unerfüllte Leidenschaften die durch eine illusion gesättigt werden was wieder zum nächsten punkt führt das abbauen des Karmas warum sollte ein wesen kommen und uns zur erleuchtung führen und das einzigste was wir dafür tun müssen ist drum zu bitten wo wir doch bis jetzt unzähliche leben damit verbracht haben ?
wo wir erfahrungen machen mußten und daraus lernen ?
und das ist jetzt alles auf einen schlag vorbei ?
sorry aber das geht mir eindeutig zu einfach wer dran glauben möchte bitte es ist eure entscheidung vieleicht hab ich auch unrecht
aber so denkt vieleicht der ein oder andere darüber nach
alles liebe
smoke
 
Hallo SweetSmoke,

SweetSmoke schrieb:
...doch die meditation zwischen den zeilen hat mir eine Gänsehaut gemacht

diese Aussage interessiert mich näher. Schreibst du mir raus was dort steht?
Ich würde gerne wissen was so ein Wesen wie Kryon für Meditationen vorschlägt.


Liebe Grüße,

Emerald
 
nein Kryon schlägt keine meditation vor es war eher ein wortspiel von mir
ich versinke manchmal beim lesen in eine art halbtrance ich versinke in dem buch zwischen den zeilen und falle durch die schlucht der buchstaben in das Buch selbst
bei vielen büchern habe ich dabei ein sehr gutes gefühl manchmal erlebe ich die geschichten bei kryon allerdings überkam mich ein gefühl der Dunkelheit so wie ein shwarzes loch das von einer kleinen aura licht umhüllt ist
ich will kryon nicht schlecht machen bzw die botschaft die er bringt die botschaft ist eine gute wenn man sie oberflächlich betrachtet aber da ist irgendwas ich fühle es irgendwas ist ich kann es nur nicht genau beschreiben
smoke
 
Werbung:
SweetSmoke schrieb:
nein Kryon schlägt keine meditation vor es war eher ein wortspiel von mir
ich versinke manchmal beim lesen in eine art halbtrance ich versinke in dem buch zwischen den zeilen und falle durch die schlucht der buchstaben in das Buch selbst
bei vielen büchern habe ich dabei ein sehr gutes gefühl manchmal erlebe ich die geschichten bei kryon allerdings überkam mich ein gefühl der Dunkelheit so wie ein shwarzes loch das von einer kleinen aura licht umhüllt ist
ich will kryon nicht schlecht machen bzw die botschaft die er bringt die botschaft ist eine gute wenn man sie oberflächlich betrachtet aber da ist irgendwas ich fühle es irgendwas ist ich kann es nur nicht genau beschreiben
smoke

... danke für deine Antwort. Ich denke was du da fühlst ist nur allzu berechtigt bzw. da hast du eine "sinnvolle" Wahrnehmung. Hast du schon mal was von Seth oder P´taah gelesen? Wenn ja, geht es dir da genauso oder ähnlich?


Liebe Grüße,

Emerald
 
Zurück
Oben