Kryon oder nicht oder doch

Also gewinnt Kryon doch, wenn seine Charakeristika hinzugefügt werden.
Der Krieg wird durch Frieden gewonnen. Kosmon

kaum, weil dann Kryon aufhört zu exisiteren und seine Charakteristika den Borg dienen um sich selber zu perfektionieren... aber nichts, gar nichts in diesem Universum wird die Borg abhalten weiter zu assimilieren... ausser vieleicht Q

ausserdem... was ist schon die Galaktische Föderation des Lichts gegen einen Borgkubus :stickout2
 
Werbung:
Der Krieg wird durch Frieden gewonnen. Kosmon

Sorry, das ist eine in sich widersinnige Aussage. Wenn Frieden eintritt ist der Krieg beendet. Nicht gewonnen. Man kann Krieg nicht durch Frieden gewinnen.

Wenn du solche unsinnigen Dinge in dieser "Kryonschule" lernst, dann solltest du mal deine Logiksynapsen durchspülen, dann fällt dir evtl auch auf daß das Unsinn ist.
 
Ausserdem, wenn jemand sich schon nennt wie die Mischung aus dem real existierenden chemischen Element Neon und dem fiktiven Mineral Kryptonit aus Superman, den kann ich beim bessten Willen allein schon wegen dem Namen nicht ernst nehmen.

Da will ich erst garnicht wissen was die Leute zu sagen haben. Es riecht einfach schon vom blossen Betrachten nach aus irgendwelchen anderen spirituellen Traditionen zusamengeklautem Humbug
 
und Kryon gewinnt doch, denn er hat Humor im Gegensatz zu Euch, denn dazu bedarf es Hirn und Herz und Seele. Kosmon
 
und Kryon gewinnt doch, denn er hat Humor im Gegensatz zu Euch, denn dazu bedarf es Hirn und Herz und Seele. Kosmon

Och, Humor hab ich durchaus... Und "Kryon" hat mit Sicherheit kein kosmisches Monopol auf Humor:D

Aber wenn du uns überzeugen willst, dann beschreib doch mal konkret was du in dem Kurs lernst.
 
Werbung:
Zurück
Oben