Kryon oder nicht oder doch

kosmon

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
14
Ich bin Kosmon aus dem Kryonuniversum.
Es war sehr interessant, was ich im Forum über Kryon gelesen habe.
Wir leben in einer wunderbaren Welt, in der jeder Mensch sich frei entscheiden kann, was er glaubt oder nicht. Und viele Menschen können spüren, wozu oder woran sie sich hingezogen fühlen. In Bezug zu Kryon ist dieses ganz einfach. In er Kryonschule kann man den Kurs per Fernlehrgang oder in einer Gruppe nahe dem Wohnort machen. Im Internet kann man auch nach einem Lerhrer suchen. Es gibt immer wieder Informationsveranstaltung-en. Dort kann jeder sein Herz fragen, ob dies das richtige ist oder nicht. Ich ging dort mit meiner Frau hin. Für mich war es was, für sie nict so. Außerdem muß man die Schritte nicht zu Ende machen, man kann aufhören sobald man will. Ohne Stornokosten. Geht hin zu einem Infoabend und seht selbst.
Kosmon
 
Werbung:
och, da hab ich das wohl nicht Mathematisch gelesen... so was aber auch... ick hof deswegen werd ich jetzt nicht aus dem Q Kontinuum geworfen :lachen:
 
live long and prosper

heisst das nicht eigentlich: Wir sind Borg. Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und bereiten sich auf ihre Assimilierung vor. Ihre Kulturellen und Technolgischen Charakteristika werden den unseren hinzugefügt. Wiederstand ist Zwecklos :confused: :D
 
Werbung:
Also gewinnt Kryon doch, wenn seine Charakeristika hinzugefügt werden.
Der Krieg wird durch Frieden gewonnen. Kosmon
 
Zurück
Oben