Kroatin erwacht aus Koma und spricht fließend deutsch

Kann mal horchen vermute das letzte Leben war 1941 -1961 England wenn du 79 geboren bis kommt es hin Ur Oma und Opa. bei den anderen Punkt kann ich nur was in ERfahrung bringen wenn ich Anhaltspunkte bekomme. Kann mit Schutzengeln reden.

Hallo WTweety,

Dankeschoen fuer's Angebot, was ich aber dankend ablehnen moechte.

Ich lebe im Hier und Jetzt- und das ist auch gut so :)

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Werbung:
Hallo WTweety,

Dankeschoen fuer's Angebot, was ich aber dankend ablehnen moechte.

Ich lebe im Hier und Jetzt- und das ist auch gut so :)

Liebe Gruesse,

Aurora

Habe doch schon (mal schnell verstecken) das war schon die Antwort wann du in England gelebt hast. Augenzwinker wir Leben alle im hier und im Jetzt. Aber wenn man verstehen will ,kann man aus ganz kleinen Informationen eine Menge machen und die neuen Seelen auch zu den alten Seelen gehören. Was uns unterscheidet ist nur das alter der Seele und wohin wie gehören.
 
Ich habe das mit dem Mädchen auch gelesen, und ich würde gerne wissen, wie geht es ihr jetzt? Ist sie wieder zurück in ihre Muttersprache so wie früher? Und kann sie noch deutsch oder nicht? War es also ein kurzer Moment, das man von einem Channel ausgehen kann, oder ist es dabei geblieben?
 
schon wieder:

htt p : // magazine . web . de / de / themen / gesundheit / krankheiten / 10268012-Chinesischer-Akzent-nach-Migraeneanfall.html


Ich glaube der Fluch fängt langsam an zu wirken! :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben