Kritik: Fresh4you ist doch vllig unprofessionel

Ich muss gestehen, ich fand das Bild nicht so zum Lachen, sondern eher erschreckend. Ich weiß nicht, ob Mike Shiva der Sekte von Uriela (univeselles Lebens oder so ähnlich heißt die Sekte) angehört, aber es läßt mich aufmerken, dass er sich mit ihr ablichten läßt. Die Frau hat ja nun wirklich keinen guten Ruf.
LG Kartendeuterin
 
Werbung:
Nein, Uriella finde ich auch eine sehr dubiose Persönlichkeit.
Der ganze Orden Fiat Lux wirkt alles andere als glaubhaft. Schon allein die unzähligen Weltuntergangspropehzeiungen, wenn man die betrachtet, dann wären wir in den vergangenen 10 Jahren mindestens 7mal vernichtet worden. Und von ihren unzähligen "wundersamen" Heilungsmethoden (0815 Kapseln aus Kochsalzlösung) mit denen sie schwerkranke Menschen behandelte, spricht ebenfalls für eine sehr fahrlässige und unverantwortliche Persönlichkeit. Das zeugt eher an Gabe der Blödheit anstatt Weisheit.

Habe mich auch gefragt, was das auf sich hat mit dem Bild. Denke aber nicht das Mike Shiva zu dieser Sekte gehört. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


Liebe Grüße
Hamied :zauberer1
 
diese augen... :escape:

dieses bild stammt von seiner .com homepage -> gallerie und welcher normale mensch läßt sich gerne freiwillig von solchen psych.... fotografieren um sie anschließend auf seine homepage zu stellen???

naja, ist der ruf erst ruiniert...
 
hamied schrieb:
Uriella_Mike_jpg.jpg


Ein Bild zum Totschießen :banane:

Wenn sie jetzt noch eine dicke Hornbrille aufsetzt, könnte sie in den Harry Potter-Filmen als Professor Trelawney mitspielen :D
 
Tintenfisch schrieb:
Wenn sie jetzt noch eine dicke Hornbrille aufsetzt, könnte sie in den Harry Potter-Filmen als Professor Trelawney mitspielen :D


*lach* oder die böse Hexe bei den 7 Zwergen ------> ha, und auch diese Dame hatte etwas mit Äpfeln am Hut

Grüßle Hamied :kiss3:
 
Also ich muß Laura zustimmen. Bei fresh4you komme ich mir total veralbert vor. Die Berater, besonderes dieser Pawlowski, er ist so schmierig und weich, buäh! Da kommt es einem wieder hoch! Dann sagt er zu allem ja und amen und : Es wird gut ausgehen!
Dann haben die ja jetzt diese Shouneia eingestellt, eine Türkin, die nicht mal richtig Deutsch sprechen kann. Das beweist, daß bei fresh4you wirklich alles reinkommt, was laufen kann-
 
Das ist doch der Oberhammer. Jetzt gerade, wie ich fresh4you sehe, springt im Hintergrund ein junger alter Fettsack herum und möchte gerne den Kingkong spielen! Das ist das allerletzte. Es sieht so aus als wäre er der Geschäftsführer. Die ganze Zeit hat er die Damen alleine moderieren lassen und auf einmal kommt er an und denkt, er könnte etwas mit einer beruhigenden Stimme retten. Zu Spät .... !
 
Werbung:
Zurück
Oben