Kritik: Fresh4you ist doch vllig unprofessionel

laura44

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
4
Habe schon mein Beitrag dazu in andere Foren beschrieben...
Ich begreiffe es nicht - fresh 4you ist doch völlig unprofessionel. Wie kann man so eine Sendung ernst nehmen?...
Da kann sich jeder von uns sich dort bewerben und es machen. Ich denke niemand hier war bei einem seriösen Wahrsager, der nicht über 0190 Nummern arbeitet, und nicht 3-4 Minuten Zeit hat.

Im Grunde tun sie sich alle nichts. Ob "Mike Shiva" der sich über die Moderatoren ärgert und es völlig öffentlich publik macht (Es ist ein Deutscher sender, er darf nicht "schwizer-Deutsch), darauhin spielten Sie ihn unendlich Musik...Das war recht lustig die nacht Sammstag.

Warum werden ausserdem meine beiträge gelöscht darüber?

Wenn weiterhin meine Beiträge gelöscht werden, gehe ich davon aus das fresh 4you diesen Board Moderiert.

LG,

Laura
 
Werbung:
Wenn weiterhin meine Beiträge gelöscht werden, gehe ich davon aus das fresh 4you diesen Board Moderiert.
LG, Laura

Welche Beiträge werden denn gelöscht?
dieser hier ist doch schon dein zweiter zu diesem Thema und der ist immer noch da.
Der eine Beitrag in Lenormand wurde wahrscheinlich nur verschoben, weil deine Werbung dort nicht hingehört hat. - nicht von mir, ich bin keine Moderatorin.
Ganz ehrlich gesagt mir persönlich wäre es angenehmer, mich über eine kostenpflichtige Hotline beraten zu lassen, anstatt im Vorhinein einen fixen Betrag zu zahlen, wenn das Gespräch dann nur 5 Minuten dauert, weil man nicht mehr Fragen hat.
Das ist ganz einfach Ansichtssache und jedem "Kunden" selber überlassen. Denkst du nicht?
Die einzige Frage die sich für mich hier stellt ist, ob man überhaupt per telefon beraten kann. - egal ob voher fixer Betrag bezahlt oder minutenweise Abrechnung.

Ich kann dich beruhigen, hier ist schon einiges über Btv und Konsorten diskutiert worden.

Athena
 
laura44 schrieb:
Warum werden ausserdem meine beiträge gelöscht darüber?

Wenn weiterhin meine Beiträge gelöscht werden, gehe ich davon aus das fresh 4you diesen Board Moderiert.

Nein hier wird nicht von fresh4you moderiert, auch nicht Anhänger davon, ich kenn nämlich Fresh4you nicht mal.

Ausserdem habe ich dir zu dem gelöschten Beitrag eine Mail geschrieben :)

LG
Margit
 
mike shivas vokabular umfasst nicht weniger als 159 vokabeln ! ist doch beachtlich !

*ironieoff* :D


;-) lg dagmar
 
Hallo,

die Esoterik-Branche liebt einander aber wirklich. Konkurrenz im Glaubens-Geschäft bleibt halt doch nur Konkurrenz, oder?

Gruß,
lazpel
 
Hm, also wenn man dort bei Astrologen anruft finde ich das ja noch ganz OK. Die können anhand der Daten schon präzise Auskunft geben ohne das man ihnen gegenüber sitzt. Was das Kartenlegen betrifft, bin ich eher skeptisch. Ich denke das die Anwesenheit der Person, sprich deren Energie zur Auslegung schon eine große Rolle spielt. Allein durch die Stimme und ein Stopp, welches am besten nach 5 Sekunden abgegeben wird, weil die Zeit so begrenzt ist....naja ich denke das die Deutung einfach nicht genau sein kann. Man mischt und zieht ja nicht einmal selbst.
Aber diesem Mike Shiva finde ich irgendwie niedlich :banane: der erinnert mich immer an ein Monchichi :roll:

Liebe Grüße Hamied
 
naja, ich find den schon süß!
und seine allüren, nein, ich mag den,
aber seine allgemeinplätze sind schon teils peinlich.
konkurrenz ? für mich nicht.

:))
 
Also ich finde ihn auch irgendwie schnuckelig.
Anfangs dachte ich mir . Ohje was ist denn das jetzt für ein urkomischer Vogel.
Aber mittlerweile find ich ihn genial und zudem bringt er mich zum Lachen :)
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin auch nicht überzeugt von Fres4you, aber ich halte Mike Shiva einfach für unterhaltsam; und ich kann mir schon vorstellen, dass viele weibliche Wesen ihn einfach süß finden......................ist doch absolut ok. :rolleyes:

Was die telefonische Beratung betrifft, sehe ich es so, dass man nur wirklich gut per Telefon beraten kann, wenn man medial begabt ist und die Energien auch wirklich fließen können.............Es ist durchaus praktikabel die Energie der Klientin bzw. des Klienten so zu spüren, und in die Kartenlegung damit zu beeinflussen. Geht ja auch nicht anders............woher soll sonst der Bezug des Fragenden zur Legung kommen ?

Eine persönliche Beratung ist natürlich das Optimum................aber halt oft nicht machbar.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Uriella_Mike_jpg.jpg


Ein Bild zum Totschießen :banane:
 
Zurück
Oben