Kristall und Steine mit einem Programm aufladen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Ich habe da eine Frage wie programiere ich einen Stein mit einem Programm es handelt sich hierbei um einen Granat stein.
Der Ring ist von Master Choa getragen worden allerdings wird der stein geändert da er abgebrochen ist und nun wollte ich wissen wie ich ihn neu programieren kann obwohl ich glaube das der segen weiter drin bleibt im ring da der ring die energie von Master hat.
 
Werbung:
Lieber Prana!

Alles über Kristalle findest Du im Buch von GMCK Pranaheilen mit Kristallen!!!!!!
Für Deine Arbeit solltest Du dieses Seminar DRINGEND machen!

Namaste Gisela
 
Werbung:
Hallo, ich möchte mir vor dem Kristall-Kurs schon mal Kristalle zu Weihnachten schenken lassen. Wo bekomme ich solche Steine und worauf muss ich dabei achten? Danke, Fluorit
 
Zurück
Oben