1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kristall und Steine mit einem Programm aufladen

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 31. August 2005.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté

Ich habe da eine Frage wie programiere ich einen Stein mit einem Programm es handelt sich hierbei um einen Granat stein.
    Der Ring ist von Master Choa getragen worden allerdings wird der stein geändert da er abgebrochen ist und nun wollte ich wissen wie ich ihn neu programieren kann obwohl ich glaube das der segen weiter drin bleibt im ring da der ring die energie von Master hat.

2. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

Lieber Prana!

Alles über Kristalle findest Du im Buch von GMCK Pranaheilen mit Kristallen!!!!!!
    Für Deine Arbeit solltest Du dieses Seminar DRINGEND machen!

Namaste Gisela

3. Fluorit

Fluorit Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich möchte mir vor dem Kristall-Kurs schon mal Kristalle zu Weihnachten schenken lassen. Wo bekomme ich solche Steine und worauf muss ich dabei achten? Danke, Fluorit

Die Seite wird geladen...