Kristalkugel

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo


Wer von euch benutzt Kristallkugel und wer kann mir darüber näheres berichten,wie zb:ist es wircklich ein geeignetes Hilfsmittel,oder wie kann ich es erlernen........

lg
 
Werbung:
Werbung:
Hallo


Wer von euch benutzt Kristallkugel und wer kann mir darüber näheres berichten,wie zb:ist es wircklich ein geeignetes Hilfsmittel,oder wie kann ich es erlernen........

lg


Also ich habe eine Fernbedienung. Meistens setze ich die Kugel unter Strom und Sie wandelt diese kosmische Energie in Lichtimpulse um, die auf ihre äußere Fläche geschossen wird und eine Frequenz bildet.
Meistens kann ich damit das Wetter vorraussagen, aber es funktioniert nicht immer perfekt. Meistens sehe ich auch nur schreckliche Nachrichten oder Leute aus dem Jenseits streiten sich im himmlischen Gericht oder halten zusammen Sitzungen und sprechen über ihre Probleme.
Es gibt auch himmlische Helfer, die den wiedergefundenen Familien zur Seite stehen. Manche werden auch im Himmel getauscht.
Ach, ich sehe so vieles und es ist so einfach. Ich muss nur durch die verschiedenen Kanäle zappen. Es ist fast wie Fernsehen.
 
Zurück
Oben