die kristalkugel :)

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
hallo ihr lieben :)

zunächst möchte ich sagen, dass ich mich über beirtäge von euch sehr freuen würde!!! :)

es ist nun ein gutes dreiietel jahr vergangen seitdem ich mich mit esoterik (oder ie mans auch immer nennen mag;) ) aktiv auseinander setzen.

dabei wirkt die kristalkugel an sich eine absolute faszination auf mich aus:) ich find sie total spannend und habe mir letzten monat ein kleines exemplar auf einem mittelaltermarkt gekauft. sie ist recht klein und auch nicht sehr klar, aber ich mag sie :)

ich habe gelesen, dass das "hellsehen" mit einer kristallkugel so funktioniert, dass man einfach hineinschauen muss und den blick etwas starr halten muss. nun habe ich diese kugel, aber versucht hab ich es noch nie.
ohl deshalb eil ich mich zur zeit frage, ob ich denn irklich wissen möchte was in der zukunft geschieht. denn es ird wohl so kommen wie es kommen soll, da bringts auch nix wenn mans im voraus weiß ;) denn durchs sehen allein verändert man ja nix... naja, wer weiß ob es überhaupt funktionieren ürde ;)

wer von euch hat denn erfahrungen mit kristalkugeln? bitte erzählt mir alles was ihr wisst! ich bin schon sehr sehr gespannt.

viele liebe grüße, klamunkel :)
 
Werbung:
Hallo!
Ich hab zwar auch keine Erfahrung mit Kristallkugeln. Aber ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren ob es funktioniert. Wenn du nichts über dich erfahren möchtest, dann befrag die Kugel doch über andere Personen. Ich würde es so mal machen, damit ich überhaupt erfahre, ob das mit der Kristallkugel funktioniert.
Liebe Grüße
 
Hallo Klamunkel,

die Arbeit mit der Kristallkugel finde ich genauso faszinierend wie du;-)
Immerhin ist die Kristallkugel seit jeher das Zunftzeichen aller Wahrsager.
Gebe bloss nichts auf Aussagen, wie du must eine "richtige" Wahrsagekugel haben, ich hatte zuerst als ich damit anfing nur eine Glaskugel, die ist für den Anfang ausreichend.
Inzwischen habe ich eine "echte", aber die wäre mir damals viel zu teuer gewesen.
Am besten bewahrst du sie dunkel auf, oder deckst sie mit einem schwarzen Seidentuch ab.
Reinigen kannst du sie, indem du die Kristallkugel unter fließenden kaltem Wasser hälst.
Auch mit Weihrauch ist eine Reinigung möglich.
Denke immer daran, dass die Kugel , ähnlich wie ein Spiegel ein Tor darstellt, deswegen immer schön auf das Reinigen und auch auf Schutz achten.
Darauf hatte ich anfangs nicht viel gegeben, aber ich musste dann eben meine eigenen Erfahrungen damit machen.:weihna1
Ein einfacher Schutzkreis genügt aber völlig, bloss nix übertreiben.


Hier habe ich mal was dazu geschrieben :


https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=252349#post252349

Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Freude mit deiner Kristallkugel, finde ich sehr schön, dass es in dem Bereich noch Nachwuchs gibt. :liebe1:

Liebe Grüße,
Melina
 
Hallo :)

Ich habe auch eine Kristallkugel, benutze sie aber wenig. Die Kugel ist nur eine Konzentrationshilfe. Wenn du mit der Kugel was siehst, dann klappt es meist auch ohne Kugel. Du siehst die Bilder ja nicht mit deinen Augen, sondern mit dem sog. "Dritten Auge" - durch das Starren erreichst du - oder solltest du jedenfalls - eine Art Trancezustand, in dem das Empfangen der Bilder einfacher gehen soll. Ich muss ehrlich zugeben, bes. viel anfangen kann ich mit der Kugel nicht, ich bekomme da nicht mehr rein, als ohne Kugel auch. Du kannst auch anstatt der Kugel einen anderen Gegenstand nehmen. Probier doch einfach aus :)
Anfangs habe ich mit geschlossenen Augen die meisten Bilder empfangen, jetzt gehts auch mit offenen. Manchmal kommen sie nur leider etwas zu schnell nacheinander.

LG
Astralengel
 
Grüß euch :)
ich hab auch eine Kugel und benutz sie ab und zu. Ich muß aber auch ganz ehrlich sagen ohne tu ich mir sehr viel leichter beim sehen...
Ich bin durch die Kugel eher abgelenkt und was ich in der Kugel seh sind sowieso nur verstorbene die ich zum Teil kenne. Zum Hellsehen benutz ich sie fast gar nimmer sondern eher nur noch für andre Zwecke.

Kennst du den magischen Spiegel, den kann man auch zum Hellgucken verwenden oder versuchs mal das du in eine Kerzenflamme guckst, damit tu ich mir sehr viel leichter und ich bekomm dabei auch mehr Botschaften zusätzlich gechannelt.
gan liebe Grüßlis
Melli
 
Grüß euch :)
ich hab auch eine Kugel und benutz sie ab und zu. Ich muß aber auch ganz ehrlich sagen ohne tu ich mir sehr viel leichter beim sehen...
Ich bin durch die Kugel eher abgelenkt und was ich in der Kugel seh sind sowieso nur verstorbene die ich zum Teil kenne. Melli

Hallo Melli,

das mit den Verstorbenen ist ein Zeichen, dass deine Kugel nicht richtig gereinigt ist, das hatte ich früher auch!
Und wenn du abgelenkt bist, dann fehlt die innere Ruhe und Klarheit-das muss nicht an der Kristallkugel liegen.
Ich finde die Kugel genauso schön wie die Karten, ganz ohne Kugel oder Karten ist auch für mich alles möglich, denn das sind ja nur Hilfsmittel.
Aber wenn man sich wirklich auf die Arbeit mit der Kugel einlässt, dann kann man extrem klar schauen, beispielsweise die Farbe und das Muster einer Couch, ein präzises Bild von Wohnungen, Häusern,Orten, von Gesichtern,man kann sogar Straßennamen lesen,das ist alles so klar wie auf einem Foto!
Immerhin arbeite ich über 20 Jahre damit und aus meiner Sicht hat sich die Arbeit wirklich gelohnt, natürlich hat jeder so seine eigenen Favoriten,
bei mir sind`s auf jeden Fall die Kugel und die Karten.:liebe1:

LG.
Melina
 
Liebe Melina,

das was du in der Kugel siehst seh ich ohne. Also ich mein Häuser Straßen und Zimmereinrichtungen usw. Mit Kugel hab ich das Gefühl als würd ich was ganz andres ersehen. Und weil du meinst sie sei wegen den verstorbenen nicht gut gereinigt. Ich "behandle" vorm reingucken die Kugel immer mit Reiki. Frag mich jetz büdde ned warum, aber für mich fühlt es sich stimmig an momentan...
Die verstorbenen oder zumidest einer davon, sprich mein Opa hat damals wo ich ihn sah ein Botschaft für meine Mum gehabt. Ich kann mir das erscheinen der andren zwar noch nicht vollkommen erklären ich hab nur sowas im Gefühl, als das sie mir was mitteilen möchten.
Mit abgelenkt, meinte ich, ich seh soviel das ich dann gar ned genau weiß was jetzt auf meine Frage gemeint war. Weil eben oft irrgend welche Gesichter erscheinen. Ohne find ich eher den Weg. Kein Plan warum beim Kugelgucken so wirr bin, manchmal seh ich auch ganz normal darin was also ohne das ich mich nimmer auskenn:confused:

ganz ganz liebe Lichtgrüßlis
Melli:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Melli,

wenn da Gesichter auftauchen und du ganz wirr vom Kugelgucken wirst, kann das nur daran liegen, dass deine Kugel nicht richtig gereinigt ist.

Aber so willst ja sowieso nicht damit arbeiten, also erübrigt sich mein Rat,

lg.
Melina
 
Zurück
Oben