Krishna der Transzendentale Herr

Werbung:
1. Ich habe keine Glaube, sondern Wissen - Veda.
2. Das ist mein persönliches Gut und wird nur mit sehr wenigen Geweihten, die auch soweit sind, geteilt.
Enttäuschend. Mich hätte deine persönliche Erfahrung interessiert. Bist du Krishna geistig schon begegnet und bist du eins mit ihm geworden?
 
Enttäuschend. Mich hätte deine persönliche Erfahrung interessiert. Bist du Krishna geistig schon begegnet und bist du eins mit ihm geworden?
Du solltest zuerst auf der Ebene des Transzendentalen Wissen kommen
um Basis Wissen über Krishna zu haben
und die falsche Konzepte über Himmel, Christentum und Spirituelle Welt hinter dich lassen.

Dann wirst du auf der Ebene der Süße kommen.
 
Die Ebene der Süße habe ich erfahren durch Göttliche Liebe von Gott, dem Vater. Du nennst Ihn Transzendenten Herrn, Der viele Formen und Manifestationen hat in allen Religionen.
Das ist falsch und du weißt es.

Über deine "Erfahrungen" haben wir schon besprochen.
  • sie haben mit der Spiritualität nichts zu tun,
  • sie gründen in der falschen Doktrinen des Christentums und Buddhismus, siehe

So wie Jesus oder Buddha einen Glauben erfunden haben, so hat auch Mönch-David einen Glauben erfunden.
Ich habe sehr wohl einen Glauben erfunden - Das macht deine Glauben aber nicht wahr

Deiner sogenannte Erfahrungen des wahren Seins in der Liebe ist nur Betrug
  • 1. Der Transzendentale Herr spricht nur seinen Geweihten an, nicht unwissende Personen, Post #124
    2. Die Seelen-Partnerin, deine Liebe, Post #117
    3. Die Padgett Channels sind keine Channels, #120

    4. Die Erotische Spirituelle Liebe hat mit der sexuellen Lust des materiellen Körpers nichts zu tun, #75
    5. Die Erotische Spirituelle Liebe bringt die höchste Art der Glücksgefühle, auch wenn du es nicht willst, Post #128
    6. Deiner Nächstenliebe zu Krishna, Post #67

    7. Erfindung der Menschenengel, Post #203
    • deine "Liebe Gottes" für dich und deine Liebe für deine "Seelenpartnerin" - Grundlagen für eine Praxis, 203#
    • Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, Post 203#
 
Das ist falsch und du weißt es.

Über deine "Erfahrungen" haben wir schon besprochen.
  • sie haben mit der Spiritualität nichts zu tun,
  • sie gründen in der falschen Doktrinen des Christentums und Buddhismus, siehe

So wie Jesus oder Buddha einen Glauben erfunden haben, so hat auch Mönch-David einen Glauben erfunden.
Ich habe sehr wohl einen Glauben erfunden - Das macht deine Glauben aber nicht wahr

Deiner sogenannte Erfahrungen des wahren Seins in der Liebe ist nur Betrug
  • 1. Der Transzendentale Herr spricht nur seinen Geweihten an, nicht unwissende Personen, Post #124
    2. Die Seelen-Partnerin, deine Liebe, Post #117
    3. Die Padgett Channels sind keine Channels, #120

    4. Die Erotische Spirituelle Liebe hat mit der sexuellen Lust des materiellen Körpers nichts zu tun, #75
    5. Die Erotische Spirituelle Liebe bringt die höchste Art der Glücksgefühle, auch wenn du es nicht willst, Post #128
    6. Deiner Nächstenliebe zu Krishna, Post #67

    7. Erfindung der Menschenengel, Post #203
    • deine "Liebe Gottes" für dich und deine Liebe für deine "Seelenpartnerin" - Grundlagen für eine Praxis, 203#
    • Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, Post 203#
Ja der übliche Bullshit von dir. Du gehst garnicht auf meine Post ein, sondern wiederholst alte Posts. Echt armselig.
 
Ja der übliche Bullshit von dir. Du gehst garnicht auf meine Post ein, sondern wiederholst alte Posts. Echt armselig.
Ich bin auf deine Argumente angegangen, wo du die widerholte Behauptung über deine "Liebeserfahrung" in Spiel bringst,
und ich wollte dir erinnern, dass alles in Lügen gründet, siehe #1.477.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin auf deiner angegangen, wo du die widerholte Behauptung über deine "Liebeserfahrung" in Spiel bringst,
und ich wollte dir erinnern, dass alles in Lügen gründet, siehe #1.477.
Ich erfahre wahre Liebe und du willst mir sagen, dass das Lügen sind? :rolleyes:

Du bist so uneinsichtig, weil du extrem in deinen Krishna-Anhänger-Dasein drin bist.
 
Zurück
Oben