1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

KrebsTherapie

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Uhlin, 18. Januar 2008.

1. Uhlin

Uhlin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Gewicht nach einer Krebstherapie, da mein Krebstumor hormonell bedingt war werde ich mit Tabletten und einer monatlichen Spritze ( gibt einen Wirkstoff langsam ab) auf künstlichen Wechsel gehalten ( bin erst 43) und seitdem habe ich 20 Kilo zugelegt und meistens sehr frustriert, wer weiß Rat? Freue mich auf gute Tips und bedanke mich im voraus, l.g. Jaqueline

2. akira

akira Mitglied

darf man fragen welchen krebs du hatest und wie lange du schon mit der therapie fertig bist?
    in licht und liebe

3. Uhlin

Uhlin Neues Mitglied

Hallo, hab meine Therapie vor 18 Monaten beendet bin aber noch 3 Jahre in einer Studie mit Herzeptin, und ich hatte Brustkrebs und man mußte mir die rechte Brust amputieren da ich mehrere Krebsherde hatte, l.g.

4. bluecaffeine

bluecaffeine Mitglied

Werbung:
    Da würde ich mal den Arzt fragen, ob du nicht auf ein anderes Medikament umsteigen kannst. Alles Liebe und Gute für Dich.

Diese Seite empfehlen