Kranker Sohn

ElkeDH

Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
77
Ich habe ein paar Fragen,mit Reiki kenne ich mich nicht so aus.
Mein 15 jähriger Sohn ist chronisch erkrankt,die Krankheit hat sich verschlimmert.Bei der homöopathisches Behandlung hatte ich den Eindruck ,dass eine Blockade vorliegt.Er ist seit einiger Zeit in einem naturheilkundlichen Krankenhaus.Die Entgiftung und Behandlung dort hat etwas gebracht aber nicht viel.Ich denke aufgrund dieser Blockade.Ich hatte meinen Sohn bereits gefragt ob er mit Reiki einverstanden wäre.Ist er .
Ist bei einer Blockade Reiki möglich bzw.kann das rausgefunden werden von den Reiki "Praktikern" ob eine vorliegt?
Viele Grüße sendet Elke
 
Werbung:
HAllo Elke,

Beim Reiki wird in aller Regel keine "Chakradiagnose" gemacht. Wenn du genau wissen willst wo bzw. ob eine Blockade vorliegt kann man das mit Pranic-Healing raus bekommen und auch gezielt behandeln.
Aber prinzipiell ist es nicht notwendig zu wissen ob da eine Blockade ist und warum. Reiki kann man immer anwenden und das gute ist man kann damit nicht schaden, denn die Energie fließt zu allererst dahin wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Also, wenn dein Sohn mit Reiki was anfangen kann und offen dafür ist solltest ihr das auf jeden Fall versuchen.

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben