krafttier

Hallo anksennamun

Danke für die Antwort

"kann mir jemand sagen ist das nun mein krafttier oder was kann es sonst zu bedeuten haben..."

Als erstes solltest du dir erstmal klarmachen was ein Krafttier ist! WEnn du das weißt, wirst du erkennen das nur Du oder Wölfe dir diese Frage beantworten können. Aufgrund deiner Aussagen und Infos wird dir (nehm ich mal an) das niemand hier pauschal beantworten können! Auf jeden Fall sehe ich anzeichen das du in diese Richtung weiter forschen solltest!

DA entweder Du den kontakt zu Wölfen suchst oder die Wölfe zu dir!

Wichtig ist das du dich mit den Eigenschaften von Wölfen vertraut machst und vielleicht schaust ob sie dir evtl. fehlen (die Eigenschaften) oder helfen.
Schau nach was du von Wölfen lernen kannst!!!


LG Iseeu
 
Werbung:
Zurück
Oben