Krafttier wiedersehen

Kangiska schrieb:
Gib dir selbst mal etwas mehr Zeit. Aus einer deiner Antworten entnehme ich, dass du noch sehr jung bist, und somit würde ich dir anraten, dich nicht zu sehr sorgen, dass zur Zeit scheinbar deine Fantasie noch dazwischenfunkt. Mache verschiedene Reisen und du wirst feststellen, dass das, was du als Fantasie ansiehst, zwar aus dir kommt, aber trotzdem wertvolle Antworten enthält.

Ich bin 15. Ok, ich brauche wohl wirklich noch viel Zeit... Aber ich bin froh, dass ich den Bären getroffen habe! Ich fühle mich seitdem ein bisschen mutiger, weil ich keine Angst vor ihm hatte - außerdem weiß ich, dass ich auch Krafttiere habe :)
(Kurz hatte ich Angst, vielleicht gar kein Krafttier zu besitzen, weil ich ein Indigokind bin. Aber zum Glück scheint jeder Mensch ein Krafttier zu haben - oder sogar mehrere).

Kangiska schrieb:
Klicke auf die helle Seite des YinYang Symbols. Die dunkle Seite wird die französische Version werden.
Wenn's gar nicht funktionieren sollte, ist die Seite zur Zeit auch noch unter
www.geocities.com/kangi_ska zu erreichen.

Jop, jetzt bin ich drauf und werde mich erstmal gründlich umschauen :)
 
Werbung:
Hallo Kangiska :)

Ich arbeite auch schon lange mit Krafttieren und kann nur bestätigen was dir
Ryoko geschrieben hat. Mein ständiges Krafttier ( Liver) ist die Bärin. Als ich sie zum ersten mal gesehen habe, wollte ich sie gar nicht weil ich mir dachte dass sei nur ein Wunschdenken und so ein typisches Indianerklichee. Sie ließ sich aber nicht wegdenken, und kam immer wieder. Als ich sie dann beobachtete wie sie mit ihren beiden Jungen am Bach spielte, erfasste mich eine Welle der Zuneigung und eine Art Wiedererkennen, ich fühlte wie ihre Wesensmerkmale in mir erwachten. Ich erkannte so viele Dinge die mich mit ihr verbinden und da wusste ich einfach, das ist mein Kraftier das mich warscheinlich immer begleiten wird. Mitlerweile sind wir uns noch näher gekommen und ich habe in freier Wilbahn gleich hinter meinem Garten einen lebendigen echten Bären gesehen. Er o. sie ging ganz ruhig und ohne Scheu ca. 6 m an mir vorbei.Sie sah mich kurtz an roch mich und ging wieder ihrer Wege. Und das in Österreich. Was ich damit sagen will, ich glaube dass man es irgendwie fühlt wenn einem seinem Krafttier (Liver) begenet.
Ich hoffe du kanst damit was anfangen.

alles liebe
 
Werbung:
Hallo Dancing Light,

Kicher, der hier die Fragen stellt, ist Ryoko, nicht ich ;)

Die Frage, die ich mir allerdings bei deiner Geschichte stelle (besonders was die Begegnung mit der lebenden Bärin betrifft), ist ob du deinem Lifer oder deinem inneren Totemtier begegnet ist.

Als ich das erste Mal eine lebenden Krähe in der Hand hielt, welche nur bei mir ruhig war, wusste ich, dass ich meinem Innersten begegnet war :)

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Zurück
Oben