Kraftorte in Österreich

opaque

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2005
Beiträge
9
Schon seit langem bin ich auf der Suche nach Kraftorten in Österreich.Als ich nun dieses Forum fand, sah ich meine Chance gekommen, kundige Menschen zu erreichen!
Wo haltet ihr euch gerne auf, welche Plätze geben euch besondere Kraft?
 
Werbung:
hi opaque,

also ich halt mich gern in unserem garten auf, weil ich da eigene kraftplätze geschaffen habe.

ansonsten liebe ich die blockheide bei gmünd - und da vor allem die mondteiche - und auch den skorpionplatz in kautzen und die farnschlucht in dobersberg. ausserdem war ich mal in traunstein im waldviertel - dort gibts auch tolle wackelsteine und viel kraft.

von frühester jugend her war ich gern auf der ochsenheide, da ist oben eine kapelle mit zwei bäumen links und recht - zwischen waidmannsfeld und neusiedl im piestingtal.
 
whitemagicianN schrieb:
gibts auch Kraftorte in Wien?

Also mir fällt spontan der Wilhelminenberg ein, ich fahr dort immer wieder gern auf Seminare hin - aber ich kenn mich in Wien weniger aus - mein Mann sagt mir grad Barbarakapelle im Stephansdom hats ihm angetan oder die Krypta von der Schottenkirche - bzw. auch die ganze Rupprechtskirche - und jede andere alte Kirche.

Nachtrag von meinem ausgebürgerten Wiener: im Prater am Ostende - Kapelle Maria irgendwas - er glaubt Maria Grün.
 
~Cornelia~ schrieb:
hi,..auch in wälder oder plätzen die ziemlcuih unberührt sind etc(oder ach berge) sind ideal,..
aber nicht immer einfach zu erreichen :schaukel:

grüße
Hihi Cornelia,
ich wollt vorher schon Berge und Wälder generell schreiben, aber dann dacht ich, könnt sein, dass nur ich es so empfinde, weil ich Wald liebe.

Ein kleines Dankeschön, speziell für Dich, weil dus erwähnt hast :kiss4:
 
ChrisTina schrieb:
Hihi Cornelia,
ich wollt vorher schon Berge und Wälder generell schreiben, aber dann dacht ich, könnt sein, dass nur ich es so empfinde, weil ich Wald liebe.

Ein kleines Dankeschön, speziell für Dich, weil dus erwähnt hast :kiss4:



Wo kann es mehr Kraft geben als in der Natur?

Gruß
Galahad
 
in Deutschland sind es aber gerade viele alte Kirchen (z.B. in Nürnberg,Köln/Dom),die Kraftorte sind... mitten in der Stadt, ,,abseits'' der Natur....
 
Hallo Opaque,
von wo genau bist Du ?

whitemagicianN schrieb:
gibts auch Kraftorte in Wien?

In Wien gibt es einen öffentlich zugängigen Erdausatmungspunkt mitten in der Stadt.
Er befindet sich knapp vor dem Maria Theresiendenkmal zwischen Kunst- und Naturhistorischem Museum.

MfG
Olga
 
Werbung:
whitemagicianN schrieb:
in Deutschland sind es aber gerade viele alte Kirchen (z.B. in Nürnberg,Köln/Dom),die Kraftorte sind... mitten in der Stadt, ,,abseits'' der Natur....


Sorry, aber ich hab da so mein Problem mit Kirchen, gehe nur sehr ungerne in eine rein.

Gruß
Galahad
 
Zurück
Oben