Kraftchants mit loop-station

Juchhu,

vielen Dank nochmals für Euer Feedback. Die Geister haben mich eine Weile zappeln lassen, aber jetzt haben sie mich doch noch mit deutschen Texten inspiriert.

I circle around, I circle around, the boundries of the world
wearing my long wing feathers as I fly.

Ich reise weit, ich reise weit über die Grenzen dieser Welt.
auf meinen Seelenschwingen hoch hinaus.


und das zweite Lied:

Fly like an eagle, fly so high, circeling the universe on wings of your life

Flieg wie ein Adler, flieg so hoch, umrunde den Weltenkreis,
auf Schwingen der Kraft


Mir war weniger die wortgetreue Übersetzung wichtig, sondern vielmehr das Thema der beiden Lieder, der Seelenflug, den Lieder besingen.

http://www.youtube.com/user/Gartenzauberle?feature=mhee

Wer nochmals Feedback geben möchte, gerne!
Ganz liebe Grüße
Terrara
 
Werbung:
Werbung:
Habe ich mir jetzt 2 J. später nochmals angehört (es gab eine Zeit) und ich finde es immer noch FASZINIEREND!!!!!!!!!

Danke Dir :kiss4:
 
Zurück
Oben