Kraftchants mit loop-station

Terrara

Mitglied
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
305
Ort
Ulm
Hallo,

ich bin dieses Jahr wieder als Musikerin gebucht beim Märchenabend "Das Lied der Seele." Das heißt, immer zwischen den Märchen kommt ein Lied. Letztes Jahr habe ich zusammen mit einer Freunding, mit Gitarre und zweistimmig den Abend bestritten, dieses Jahr bin ich solo dabei, meine neue loop-station in petto.

Jetzt hab ich vorab die Lieder aufgenommen, damit bei Bedarf die Zuschauer die Lieder später "nachhören" können. Und um von Freunden, Bekannten Feedback zu bekommen.
Ich tret zum ersten Mal "solo" auf, und würd mich auch über Euer Feedback freuen. Gerne auch handfeste Kritik. Ich hab noch ein wenig Zeit bis zum Gig und möcht mich gerne noch verbessern.
Natürlich werd ich an dem Abend selbst das Mikrofon auch verlassen, die Leute zum Mitsingen animieren und meine Trommel einsetzen. Soundtechnisch kommt die Trommel leider in den Videos nicht gut, deshalb hab ich sie weggelassen.

Viel Spaß beim Reinhören
http://www.youtube.com/user/Gartenzauberle?feature=mhee

Und schon mal Danke im Voraus
Liebe Grüße
Terrara
 
Werbung:
Hallo Terrara,

ich hab gerade mal reingehört. Deine Lieder klingen wirklich sehr schön. Und das meine ich nicht nur höflich, sondern ehrlich.;) Mir haben sie zumindest sehr gefallen. Du hast auch eine schöne, sanfte, warme und sehr angenehme Stimme.
Auch die Melodien finde ich sehr schön, zumal viele Mollklänge drin sind, was ich sowieso sehr liebe.
Ich kann mir dazu auch sehr gut etwas Musik, z.B. sanfte Streicherklänge oder Harfe oder so im Hintergrund vorstellen.

Aber dass es allein so schon so gut klingt zeigt, dass ihr echt was drauf habt.
Ich wünsche Euch viel Erfolg.
:thumbup:

LG
emze:)
 
Das Englische nicht unbedingt, aber der Rest hat mir gut gefallen. Ich habe allerdings keine Ahnung von Musik... ich kann nur nach meinem Gefühl gehen.

Viel Erfolg! :thumbup:

LG
nufaro13