Kräuter-Fachmann/Fachfrau gesucht

S

Sabi

Guest
hallo,
ich suche jemanden im raum wien, die/der sich sehr gut mit kräutern auskennt und bei mir im zentrum ab mai/juni einen kurs abhalten könnte. dabei soll es ums kräuter-sammeln gehen, also wie man die wichtigsten heilkräuter erkennt, wie man heiltees selbst zusammenstellen kann, etc. wenn ihr jemanden kennt, dann leitet bitte die tel.nummer an mich weiter.
alles liebe, sabine
office@shakti-center.com
 
Werbung:
Liebe Sabi,

ich kann Dir jemand zu Kräutern empfehlen, aber nicht zu Heilkräutern sondern zu Wildkräutern und deren Einsatz und Verarbeitung, aber leider nicht aus Wien, sondern aus der Kölner Gegend.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Ich weiß, ist ja auch nicht zu Heilkräutern, sondern zu Wildkräutern. Aber es wird in und um Wien bestimmt auch jemanden geben.
 
super, danke für die anregung. werd ich gleich machen,
liebe grüße, sabi
 
Hallo Sabi

unter www.engelslicht.at findest du eine Kräuterfachfrau und auch einiges mehr. Allerdings im Raum Steiermark. Es ist aber kein Problem nach Wien zu kommen. Liebe Grüße Gertrud
 
Werbung:
hallo engelslicht,
das ist ja eine entzückene homepage. danke für den tipp.
liebe grüße, sabi
 
Zurück
Oben