1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kostenlose Reiki Weihe

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von lebowski, 13. September 2007.

1. lebowski

lebowski Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, hier gibt's einen Link zur Kostenlosen Reiki Weihe in den ersten Usui-Grad.

Wen's interessiert....

http://reiki-ausbildungszentrum.de.ki/

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

sehr seltsam das angebot .

3. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

sorry, da ist einiges sehr dubios auf dieser seite ... :confused:

absolut nicht stimmig für mich ... :escape:

lg lila

4. lieberatte67

lieberatte67 Guest

Hallo!

Habs mir auch gerade angeschaut, ich finds sehr unpersönlich.:confused:

Lg, lieberatte67

5. Susa

Susa Mitglied

Hallo,
    also ich finde die Seite nicht unseriös:zauberer1Ist doch völlig okay, den ersten Grad zum Kennenlernen kostenlos anzubieten.Außerdem muß man die nächsten Grade auch erst nach Erfolg bezahlen. Da gibt es doch genug ´Meister´die erstmal abkassieren und die Leute dann, sollten sie noch Fragen haben, im Regen stehen lassen. Vielleicht sind wir inzwischen auch einfach zu misstrauisch geworden, wenn wir das Wort GRATIS:escape:hören? Gerade für Leute mit kleinem Geldbeutel ist dieses Angebot sicher interessant.
    Vielleicht ist hier ja Jemand, der davon Gebrauch gemacht hat und berichten kann? Würde mich freuen:banane:
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!:party02:
    Susa

6. Meta System

Meta System Guest

Werbung:
    Hab nur kurz drauf geblickt aber so wie ich das sehe schicken sie dir gratis die infos und wenn du jetzt denn ersten grad zertifiziert bekommen willst musst du dort hin und ein bisschen was zahlen... aber trotzdem immerhin wärens gratis ebooks...

7. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Ich denke diese Frau wieder spricht sich. Einerseits von Ebay Finger weg, und sie bietet es so an.

Es gibt nichts was kostenlos ist. Sie bietet den ersten Grad kostenlos an, und die nächsten macht man dann bei ihr, weil man sie kennt. :confused:

Sie redet von Ausbildung, wo ist diese denn?

Ich für mich, ich wollte keinen Grad anders haben, und wenn man ihn mir jetzt schenken würde. Es sollte ein Geben ohne Verplichtung sein, von beiden Seiten. Denn wenn ich nichts zahlen muss, mache ich mich irgendwie abhängig. Man ist eben verplichtet.

Aber auch hier, jeder muss es für sich entscheiden. Es kostet ja nichts, egal was dabei rum kommt. Man denkt man verliert nichts :confused: Aber es ist anders.

8. lebowski

lebowski Neues Mitglied

Also ich hab den 1. Grad dort gemacht, deswegen hab ich's auch hier verlinkt.

Die e-books waren ganz gut, stand aber nichts drin, was ich nicht schon aus anderen Reiki-Büchern wußte, was ich aber auch nicht erwartet hatte.

Ich verstehe nicht, warum man eine gewisse "Pflicht" eingehen sollte, wenn man etwas geschenkt bekommt. Ich hab später bei einem Freund die weiteren Grade gemacht und erinnere mich, daß ich beim ersten mal eben bei dieser Fernweihe am meisten gespürt hatte.

Ich hab's nur hier verlinkt, weil offensichtlich immer wieder einige günstige Angebote suchen.

9. Neun

Neun Neues Mitglied

Werbung:
    Ich find im übrigens Menschen die Reiki Einweihungen für Geld anbieten,wozu ich solche halbwahren Lockangbote auch da zu zählen,wesentlich unseriösers,wie die die es umsonst tun..

Ich hab in all den Jahren keinen vernünftigen Grund gefunden für ne Einweihung Geld zu nehmen.Was daran liegen mag, das alle meine Einweihungen auch umsonst waren^^.

Und ich nicht den Druck hatte mein Geld wieder reinzuholen.Aber das ist eine Sache die jeder mit sich und seinem Gewissen regeln muss.

ansonsten hier:

http://www.zen-reiki.de/

Soweit ich weiss,die einzige und vernüftigste Alternative

Diese Seite empfehlen