Kostenlose Reiki-Weihe

adina

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
21
Ort
Bayern
Hiermit biete ich euch eine Reiki-Weihe oder das Senden von Reiki-Energie kostenlos an.

Bitte sendet mit eine persönliche Nachricht,wenn Ihr Interesse habt und beschreibt kurz euer Anliegen.

Weiterhin gibt es auch die Möglichkeit,auf das vor uns liegende Jahr zu schauen,was es bringt und welche Rune Dich begleitet.

Da ich für mich viel dazulernen will biete ich diesen Service kostenlos an.Der Energieausgleich für meine Arbeit fließt sowieso auf einer anderen Ebene... ;-)

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Licht und Liebe von

adina
 
Werbung:
Leider muß ich mein Angebot zurückziehen,da es in meiner amilie einen schweren Krankheitsfall gibt und ich jetzt hier sehr gebraucht werde!!

Tut mir leid für diejenigen, die mich angeschrieben haben,doch manchmal geht das Leben seine eigenen Wege.


adina
 
Zurück
Oben