1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kostenlose Reiki-Weihe

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von adina, 9. Januar 2009.

1. adina

adina Neues Mitglied

Werbung:
    Hiermit biete ich euch eine Reiki-Weihe oder das Senden von Reiki-Energie kostenlos an.

Bitte sendet mit eine persönliche Nachricht,wenn Ihr Interesse habt und beschreibt kurz euer Anliegen.

Weiterhin gibt es auch die Möglichkeit,auf das vor uns liegende Jahr zu schauen,was es bringt und welche Rune Dich begleitet.

Da ich für mich viel dazulernen will biete ich diesen Service kostenlos an.Der Energieausgleich für meine Arbeit fließt sowieso auf einer anderen Ebene... ;-)

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Licht und Liebe von

adina

2. adina

adina Neues Mitglied

Leider muß ich mein Angebot zurückziehen,da es in meiner amilie einen schweren Krankheitsfall gibt und ich jetzt hier sehr gebraucht werde!!

Tut mir leid für diejenigen, die mich angeschrieben haben,doch manchmal geht das Leben seine eigenen Wege.

adina

Diese Seite empfehlen