Kostenlose Fernreikieinweihung - Bitte um Hilfe

Also ich bin seit 1998 Reikilehrerin und hatte bisher auch keine Teilnehmer, welche *Probleme* danach hatten, weder in realen Einweihungen noch bei Ferneinweihungen.

*Meine* Teilnehmer hatten immer nur die *normalen* Reaktionen wie vermehrten Stuhlgang oder Schweißabsonderung - oder manchmal auch sowas wie ne Grippe - dann haben sie sich halt ins Bett gelegt und auskuriert.

Vieleicht solltest das Ganze mal etwas relativieren. Hattest du hier irgendwo einen Thread gefunden, oder hast mal irgendwo eine Satistik gesehen (ich weiß nicht, obs eine gibt), wie viele der *Neulinge* keine Probleme nach einer Einweihung hatten?

Ich würd sagen, Fragen in Foren tauchen nun mal auf, wenn wer Probleme hat - nicht, wenn wer keine hat.

Jetzt wollt ich noch n PS anfügen und hab den halben Text gelöscht - wird für etwas gut gewesen sein.
 
Werbung:
Hallo pageme,

ich würde auch für die erste Reiki Einweihung eine direkte Einweihung empfehlen.

Bei meiner Einweihung waren wir vier Personen. Das war ein sehr schöner Rahmen und wir hatten die Möglichkeit die Energien an uns selber und an anderen Personen aus zu probieren. Auch entstehen beim Üben Fragen und Ideen, die dann sofort miteinander ausgetauscht werden können.

Bei weiteren Einweihungen kann man diese dann Einzeln nehmen. Doch würde ich auch genauso hier Direkteinweihungen empfehlen. Die Empfindungen und Gefühle die bei der Einweihung gespürt werden, sind bei jedem unterschiedlich. Da finde ich den direkten Austausch der Eindrücke wichtig.