Kostenlose Chakrenlegung

Moin Moin Lebensfreude,

hat vorhin geklappt. Der hier :saugen: war ja sehr fleißig. Soll ich ihn mal da lsssen? ;)

Da bin ich jetzt aber echt gespannt, wo meine Blockaden sind. Vor allen Dingen wieviele. Ursache ist natürlich ganz spannend.

Ich freue mich schon. Aber keine Hektik. Bin eh nur Morgens online.

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

habe es leider erst heute gelesen und bin auch spät dran, aber würdest du das für mich vielleicht auch machen?
Biiiiittttteeee!!!

LG
Keys
 
@ Medchen: Ja lass ihn mal da, der macht gute Arbeit *kicher* :clown:

@Keys: Ich werd erstmal die machen, die dabei sind. Vielleicht nehm ich mir danach nochmal ein paar vor :)

@Meta+ Cadu: Ist nicht böse gemeint, aber schreibt euch das lieber über pn, da dieser Thread von mir ein Angebot darstellt, da gehören diese Diskussionen nicht zum Thema.


Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Meine liebe Lebensfreude,

da haste was ganz feines ausgearbeitet...ich meinte damit Deine Legeart.

Ich sage Dir nur.... "ich bin tüchtig am schlucken beim lesen Deiner Zeilen!", Du weißt jetzt ganz genau, was ich meine.

Wie sagt man immer so schön: "Treffer....Versengt!"

Mache weiter so. Du wirst sehr vielen Menschen damit helfen können, da bin ich mir sehr sicher.

Ich muss es erst mal setzen lassen, habe noch ein bißchen dran zu schlucken, denn seit rund 4 1/2 Stunden werde ich wieder verletzt. Mir bleibt im Moment einfach nur noch die Luft weg und der Herzschlag hängt im Hals. Ich melde mich auf alle Fälle, sobald ich näher in der Lage bin. Ist das ok für Dich?

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Also ich muss ehrlich sagen du bist richtig gut!

Ich hab noch niemanden getroffen der mir so gut über mich selbst was erzählen konnte!

Ich bin sehr sehr positiv erstaunt! Ich werde des alles auch erstmal sacken lassen!

Melde mich auch wieder! Boah echt gut!

Bis denne....Liebe grüße

Tribun :liebe1:
 
Also ich muss ehrlich sagen du bist richtig gut!

Ich hab noch niemanden getroffen der mir so gut über mich selbst was erzählen konnte!

Ich bin sehr sehr positiv erstaunt! Ich werde des alles auch erstmal sacken lassen!

Melde mich auch wieder! Boah echt gut!

Bis denne....Liebe grüße

Tribun :liebe1:


Hallo Tribun,

vielen lieben Dank! :banane::kuss1:

freu mich wenn du dich wieder melden würdest :zauberer1

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Meine liebe Lebensfreude,

da haste was ganz feines ausgearbeitet...ich meinte damit Deine Legeart.

Ich sage Dir nur.... "ich bin tüchtig am schlucken beim lesen Deiner Zeilen!", Du weißt jetzt ganz genau, was ich meine.

Wie sagt man immer so schön: "Treffer....Versengt!"

Mache weiter so. Du wirst sehr vielen Menschen damit helfen können, da bin ich mir sehr sicher.

Ich muss es erst mal setzen lassen, habe noch ein bißchen dran zu schlucken, denn seit rund 4 1/2 Stunden werde ich wieder verletzt. Mir bleibt im Moment einfach nur noch die Luft weg und der Herzschlag hängt im Hals. Ich melde mich auf alle Fälle, sobald ich näher in der Lage bin. Ist das ok für Dich?

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:


Hallo Medchen :liebe1:

oh ich freu mich wirklich ganz doll :banane::liebe1:
Vielen lieben Dank und ich freue mich auch wenn du später dich nochmal meldest, um weiter zu berichten.

Ich hoffe, du hast auch eine schöne Entspannungszeit :)

Alles Liebe Lebensfreude :liebe1:
 
Liebe Lebensfreude,

Ich hoffe, du hast auch eine schöne Entspannungszeit

.... die habe ich gerade.... mit Sterni beim Thema "Smileys" als Karten.

Du kannst Dich drauf verlassen, ich werde definitiv antworten. Ich werte nebenher diverse Sachen aus und alles ist irgendwie Stimmig. Horoskop, Numerologie, Karma-Legung...also vielseitig. Ich komme auch solangsam dahinter, wer ich bin und was ich bin. Nur mit meiner Aufgabe, da bin ich noch etwas hinterher. Ich wills ja nur verstehen, warum bei mir soviel Quer läuft.

Deine Legung ist übrigens sehr identisch mit meiner sehr ausführlichen numerologischen Auswertung. Da macht man sich schon seine Gedanken und sitzt nur noch erstaunt da, oder man (nee, ich) schluckt halt wieder ;)

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
hallo lebensfreude,
leider bin ich wohl auch zu spät...
wenn du aber noch etwas zeit über hast, würde ich mich sehr darüber freuen.
danke und lieben gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben