Kostenlose Chakrenlegung

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Halli Hallo ihr Lieben :liebe1:

Ich befasse mich jetzt wieder mehr mit den Chakren und hab für mich mal eine Chakrenlegung gelegt, und bin total baff, was ich herausbekam, ich hab einige
Sachen herausgefunden, nach denen ich schon lange fragte, wo noch etwas
belastet ist, und endlich weiß ich den Grund für meine Nackenschmerzen :liebe1:

Nun möchte ich auch ein paar von euch, dass anbieten, kostenlos, um an euch mal bisschen zu üben.

Wer Interesse hat und auch mir als "Gegenleistung" ein Feedback gibt, bitte hier in den Thread schreiben! KEINE PN! Ihr wisst mein Postfach ist immer schnell voll :clown:

Und die ersten 5, die hier reinschreiben, werde ich erstmal nehmen.
Mal schauen, ob ich später dann nochmal was nehme. Aber erstmal reichen die 5.

Dann haut in die Tasten :banane:

Gibt euer Geburstsdatum und Name an :zauberer1

Alles Liebe Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
So dele, dann nehm ich einfach mal euch alle, aber jetzt ist genug fürs erste! :zauberer1

Von denen ich noch nicht die Daten habe, könnt ihr noch per PN schicken,
die müssten noch ins Postfach passen :weihna1

@Kelte, das ist kein vorgegebenes Legesystem, ich hab das einfach so spontan gemacht, ich mache meist alles nach eigenen Ideen, wollte das jetzt erstmal ausprobieren und mal schauen, wie das so funktionuckelt :)


Alles Liebe Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Bäh, bin mal wieder zu spät...Schade, aber wenn Du es nochmal einstellst, werde ich mich beeilen. Es hört sich sehr interessant an, bin gespannt, was die anderen als Feedback schreiben.
 
Zurück
Oben