kostenlose beratung ... von eurer milinkaja86

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo ihr lieben,

ich möchte euch wieder die beantwortung von fragen anbieten...

... ich beantworte jeden tag 3 usern eine frage ... und einem user einmal wöchtlich ein jenseitskontakt ... wenn jemand möchte.

...dazu bitte hier anmelden ... könnt die frage direkt hier oder per pn stellen ... antwort gibt es in maximal 24 h

...ich beantworte nur den 3 usern ne frage, die sich an einen tag hier anmelden, keine wartelisten...

...und ihr sollt min 20 beiträge haben oder mindestens 6 monate angemeldet sein...

...

lg
 
Werbung:
Hallo,
das trifft sich ja gut... gerne nehme ich dein Angebot an.

Ich habe eine Frage zum beruflichen...
Ich muss mich in den nächsten Wochen beruflich entscheiden.... Bewerbungen schreiben usw... Ich würde gerne einen Tipp erhalten, ich welche Richtung mein Berufsstart gehen wird. Ich habe schon ein wenig Angst - dass ich in meinen Beruf dann nicht glücklich sein werde-.weil es mich nicht erfüllt.... also muss ich eine Richtung nun wählen - die zu mir passt.

ich danke dir für deine Hilfe.

Liebste Grüße
Katharina
 
Hallo Milinkaja,

da möchte ich doch gern dein Angebot annehmen.
Meine Frage stelle ich dir per PN.

Vielen dank im voraus und liebe Grüsse.
 
wow steht das echt? würde gen für meinen freund etwas channeln.. sein vater hat sich umgebracht als er noch klein war.. frage mich ob er ihm noch was zu sagen hat..
 
Ich würde dir auch gerne eine Frage stellen. Auch beruflich, ich schreibe dir pn.

Dir auch schonmal vielen Dank im voraus,

Liebe Grüße silvia :)
 
ist doch egal wie man es nennt oder?, jagut das wort channeln ist schon etwas vorbelastet worden.. :rolleyes:
aber sollang wie das selbe meinen.. klasse freu mich schon auf deine pn, sag einfach was du brauchst:umarmen::umarmen:
 
Hallo milinkaja,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort....
Du hast vollkommen Recht - mich würde es erfüllen direkt Menschen helfen zu können....
Ein guter Ratschlag... dass ich in der Öffentlichkeit suchen sollte..
Ich bin gespannt, auf das Haus ;-) Das ist wirklich interessant - mein Freund und ich wollen bald zusammen ziehen.... und unser Wunsch ist ein Haus....nur wo und wann steht noch in den Sternen...
Ein ganz großes Dankeschön und mach weiter so ;-) :danke:
:kiss4:Katharina:kiss4:
 
Guten morgen milinkaja,

ich würde sagen, ich bin heute die erste und möchte mich anstellen für eine Beantwortung meiner Frage die gerne per PN dir schicke.

Danke für das Angebot!

Lg
Stella
 
Werbung:
Guten Morgen

Na dan stell ich mich auch gleich für heute an und schreib dir ne PN. Komme Beruflich irgendwie nicht weiter.

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Zurück
Oben