kostenlose beratung ... von eurer milinkaja86

Werbung:
hallo ihr lieben,
jenseitskontakt ist diese woche schon weg, wer möchte kann sih nächsten sonntag dafür anmelden

und heute beantworte ich nur den ersten 3 die fragen ... sowie schon im vorraus erwähnt ... wenn amica und poschl möchten das ich auch ihre frage beantworte meldet euch bitte morgen wieder an ..ich mache wie schon im ersten beitrag erwähnt nur für die drei eine frage die sich als erste anmelden, warteliste kann ich nicht führen das wäre denn anderen gegenüber nicht fair ...

bitte seid deswegen nicht sauer ... ich möchte nur gerne genau antwortten geben.

lg
 
huhu nochmal hier vielleicht gehts ja heute,oder bin ich wieder zu spät....

gruß poschlb
 
Hallo Milinkaja,
danke für deine schnelle Antwort! Bin gespannt was da auf mich zu kommt. Geb dir gern Bescheid, wenns eintrifft.
Du hast meine jetzige (Gefühls)Situation auch genau erkannt. Ich muss "vergessen"!
Du bist SPITZE! :banane: :danke:
LG
Tessy
 
Werbung:
hallo styria für heute ist schon alles voll, du kannst ja wenn du möchtest es morgen mit der anmeldung noch mal versuchen ...

...danke euch allen an euren interesse, und über öffentlich feedbacks freue ich mich ganz besonders ...

lg
 
Zurück
Oben