Kopf oder Herz

Gedanken -
Gesunde und leckere Speisen
Kopfsalat alleine schmeckt mir nicht.
Den Körper einschalten, das Herz arbeiten lassen (stundenlang laufen,Sport).
Den Kopf anderweitig beschäftigen.
Ermüdet einschlafen
liebe Grüsse
 
Werbung:
Ich denke, beides...

Der Kopf denkt nu mal logisch - wie Du schon so schön geschrieben hast. Das ist doch gut, wenn Du dich auf dein Herz einläßt. So bist Du mit dem Herzen dabei, verlierst aber nicht irgendwelche Widrigkeiten oder Stolperfallen aus dem Auge. Und häufig - wenn Kopf und Herz im Clinch liegen - ist die Angst mit im Spiel. Und dann kann es gut sein, diese Angst zu ergründen.

Good luck!
 
Wenn der Kopf "NEIN" sagt zu einer Projektverlängerung, weil es ihm entgegen jeder Vernuft und Logik, dafür aber voller Problemfaktoren zu sein scheint, das Herz aber "JA", weil es sich weder von Logik noch von den Problemfaktoren beeindrucken lässt...

...wie wird der Willi sich entscheiden?


Mein Herz sagt mir immer, ich soll meinen Verstand benutzen ....


Ich bin für Kopf!



:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben