Kopf oder Herz

Werbung:
Tja, gefangen in der Dualität.

Weil ich geschrieben habe "ich glaube" oder was meinst du jetzt?

Und ja, natürlich, wir befinden uns hier alle in der polaren Welt samt Nord- und Südpol und was nicht alles. Oder? Vielleicht ja auch nicht. Oder auch nur zeitweise. Nur, was hat das mit meiner Ausdrucksweise zu tun? Oder meintest du was anderes?

Gefangen ...
 
Ungefähr SO:

Mein Lieblingsfoto von heute:

Echt, das ist ganz genauso gewesen:

Ich stehe im Supermarkt vor meiner Lieblingskassiererin.

Sie schaut mich mit ihren schönen blauen Augen an, lächelt und fragt mich:

"Haben wir uns heute nicht schon einmal gesehen?"

Meine Antwort:

"Nö, Ich war noch nicht hier. Aber das können wir gleich noch.
Wann ist denn Feierabend?"

Antwort: "So war das jetzt nicht gemeint."
Naja, hamwa uns ein gelacht.

Anders geht dat doch nich,oder?
 
Ungefähr SO:

Mein Lieblingsfoto von heute:

Echt, das ist ganz genauso gewesen:

Ich stehe im Supermarkt vor meiner Lieblingskassiererin.

Sie schaut mich mit ihren schönen blauen Augen an, lächelt und fragt mich:

"Haben wir uns heute nicht schon einmal gesehen?"

Meine Antwort:

"Nö, Ich war noch nicht hier. Aber das können wir gleich noch.
Wann ist denn Feierabend?"

Antwort: "So war das jetzt nicht gemeint."
Naja, hamwa uns ein gelacht.

Anders geht dat doch nich,oder?

Ok, verstehe.

"So war das jetzt nicht gemeint."

Aber so richtig weiß ich noch nicht, was du mir jetzt damit sagen wolltest, mit dem Beitrag zuvor.

Vielleicht ja gar nichts weiter. ;)
 
Werbung:
Wenn der Kopf "NEIN" sagt zu einer Projektverlängerung, weil es ihm entgegen jeder Vernuft und Logik, dafür aber voller Problemfaktoren zu sein scheint, das Herz aber "JA", weil es sich weder von Logik noch von den Problemfaktoren beeindrucken lässt...

...wie wird der Willi sich entscheiden?

Kopf! Das andere wäre nur eine schmerzvolle Verlängerung eines unmöglichen Projektes.
 
Zurück
Oben